Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM - Mitglieder Bilderthread
Da sprichste für alle hier Slaine Smile

Von mir gibts in ca. ner Woche mal nen neues...mit neuen Piercings Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Ui, neue Piercings? Hast dich endlich getraut den Prince Albert zu verwirklichen?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Kommaher ^^

Ne, ich hab DEhnungsstäbe im Ohr derzeit ^^......und ausserdem bekomm ich ja noch zwei Piercings, die ich schon bezahlt hab noch ins linke Ohr ^^
[Bild: card.png]
Antworten
Mein nächstes wird Zunge und Brustwarze werden Woot
[Bild: wfbxpdfe.png]
Antworten
(29.08.2009, 14:48)boeseskeksi schrieb: Mein nächstes wird Zunge und Brustwarze werden Woot

Gibbet von dir dann auch Pics? Nanu Kannst die Zungenbilder dann auch gerne weglassen, ich bin ja nicht so... Uglyl

Usofa
Antworten
*Den Wizz wieder in den Keller sperr* Cop Uglyl
Antworten
(29.08.2009, 14:57)Grim schrieb: *Den Wizz wieder in den Keller sperr* Cop Uglyl

Da is doch immer so dunkel... Tugly2
Antworten
(29.08.2009, 14:57)Wizz21 schrieb:
(29.08.2009, 14:48)boeseskeksi schrieb: Mein nächstes wird Zunge und Brustwarze werden Woot

Gibbet von dir dann auch Pics? Nanu Kannst die Zungenbilder dann auch gerne weglassen, ich bin ja nicht so... Uglyl

Usofa

ich werd euch wohl nur die blutige Zunge gönnen, der andere Part ist nur für jmd ganz bestimmtes Smile
[Bild: wfbxpdfe.png]
Antworten
Danke, dass du uns schon den jmd ganz bestimmtes nennst....das wissen wir zu schätzen....ehrlich Ugly
[Bild: card.png]
Antworten
Mmmmh... blutige Zunge! *schwärm*
Da wird das Küssen zum Kupfernen Geschmackserlebnis!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Weniger als man denkt.......und wenn sie in der ersten Woche irgendwen mit Zunge küsst fress ich nen Besen
[Bild: card.png]
Antworten
Hm... DAS würde ich allerdings noch lieber sehen Uglyl
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
bring mir freitag eienn mit, füll mich ab und wir werden sehen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Du musst Freitag eh unser Bier ziehen Simon, das ist beschlossen Smile
Hab schon 2 Karabiner und n Seil besorgt, um die passende Anbringungsmöglichkeit hast du dich gekümmert Uglyl
Antworten
Kommaher Smile
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste