24.09.2009, 16:13
![[Bild: 161&new_w=400&new_h=400]](http://www.nuclearblast.de/thumb.php?pic=161625.jpg&dir=artikelbilder/161&new_w=400&new_h=400)
letzte CD/LP-Käufe
|
24.09.2009, 16:13
![]()
24.09.2009, 20:07
Sylvan - Force of Gravity
Sylvan - Posthumous Silence Live DVD
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
04.10.2009, 18:12
Ensiferum - From Afar
Ayreon - 01011001 Death - Symbolic Eisregen - Blutbahnen
Trivial.. Nichts in dieser Welt ist trivial.... auser Mathe
08.10.2009, 22:11
Paradox - Riot Squad
Milking The Goatmachine - BAck From The Goats Goreaphobia - Mortal Repulsion Suicidal Angels - Sanctify The Darkness Witchmaster - Trücizna Diablo Swing Orchestra - Sing Along Songs For The Damned And Delirious Anna Katharina - Saitensprung Mr Death - Detached From Live Ohrenfeindt - Auf die Ohren!!! Paincraze - Hellbound MMD - Promo 09 Graveyard - One With The Dead Pandemia - Feet Of Anger Die Hard - Nihilistic Vision Schelmish - Die hässlichen Kinder Dianthus - Dianthus The 11th Hour - Burden Of Grief
*grunz*
13.10.2009, 19:55
Acheron - Final Conflict: Last Days Of God
Fatalist - The Depths Of Inhumanity The Red Chord - Fed Through The Teeth Machine
*grunz*
19.10.2009, 23:06
Transatlantic - The Whirlwind (2-CD + DVD)
Bad English - Debüt
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
20.10.2009, 11:20
Psy, wie findste die Transatlantic? Hab hier so ne Voice Over Promo rumfliegen und bin mittlerweile davon ab mir das Album zu kaufen.
Ka, mag so ne Muck nicht mehr hören ![]()
20.10.2009, 17:21
Das was ich von der Transatlantic gehört hab, hat mir gut gefallen. Ich hör allgemein auch nicht mehr allzuviel Prog, aber die Band kann ich nicht scheisse finden
![]()
21.10.2009, 12:31
Naaa, scheisse finde ich die auch nicht. Nur nicht mehr das was ich zur Zeit gerne hören mag
26.10.2009, 17:04
Behemoth - Evangelion
05.11.2009, 16:46
Barons Ball - Push
Vörgus - Hellfueled Satanic Action Decayor - Recurring Times Of Grief The Dead Normality - Killing Reality For The Glory - Survival Of The Fittest Liquid Graveyard - On Evil Days Kauan - Aava Tuulen Maa End Of The Road - A Place Called Home Warfect - Depicting The Macabre Huldrefolk - Morbide Elite Sworn - Bastards And Conquerors Dust And Bones - Voodoo Svanica - Eos
*grunz*
26.11.2009, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009, 16:53 von Aasfresser.)
Dark Funeral - Angelus Exuro pro Eternus
H.P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens - Der Fall Charles Dexter Ward
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
26.11.2009, 19:56
Judas Priest - Painkiller
Annihilator - Live At Masters of Rock
Trivial.. Nichts in dieser Welt ist trivial.... auser Mathe
Divine Eve - Vengeful And Obstinate
Devious - Vision Deadmarch: The Project Hate MCMXCIX - Initiation Of Blasphemy Furbowl - Those Shredded Dreams Rituals Of The Oak - Hour Of Judgement Balzac - Paradox
*grunz*
|
|