09.10.2010, 15:06
Ema hat schonmal einen auf Aza getrunken denk ich.....oder eher ne Flasche geleert ^^
Happy Birthday Azathoth!
|
09.10.2010, 15:06
Ema hat schonmal einen auf Aza getrunken denk ich.....oder eher ne Flasche geleert ^^
09.10.2010, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 15:30 von JoeyDeMaio.)
HEAVY BIRTHDAY & METAL NEW YEAR
@ema Hoffentlich net bei der Arbeit
09.10.2010, 17:34
...also ob du es jetzt direkt einnimmst, oder es über die (kalorienreicheren...immer dran denken ) sahne-,schoko-,teigveredelten Umwege in deinen Magen gelangt....eigtl. wurscht oder?
09.10.2010, 18:34
ähm..ich esse die ganzen torten ja nicht ich muss diese berufsbedingt herstellen
09.10.2010, 18:45
....umso mehr ein Grund seinem Arbeitsgefühl durch diverse Versüssungen etwas Auflockerung zu verschaffen
Danke an alle Gratulanten und speziell für das schöne Lied
...nächstes Jahr erwarte ich mir das Lied als mp3, gesungen von allen BoM'lern Ja, ich hab - wochenendbedingt - sehr heftig gefeiert! Am FR gings in einen Club in Wien, wo Evil Jared von der Bloodhound Gang aufgelegt hat. Den Anstoß hat aber nicht diese Tatsache gegeben, sondern, dass Astarioth's Poledance Lehrerin dort einen Auftritt hatte. An meinem Geburtstag gabs dann zuerst eine private Feier bei Astarioth und danach eine geniale Überraschungsparty in meiner Wohnung. Wir hatten sehr viel Spass! ...jetzt versuch ich mal mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt. It made me question the essence of the "I".
11.10.2010, 12:03
Olli und Aza in direkt geschniegelt
Grüße auch an deine Dame
SATAN WORSHIPPING DOOM
|
|