Bewertung:
9
Ich hab Ende November mal in LOTRO reingeschaut, d.h. ca 3 Wochen gespielt, und ich muss sagen anfangs war ich echt angetan.
Aber jetzt scheint mir das Spiel einfach nur dröge. Liegt vor allem an den Klassen und der mMn sehr sterilen Umgebung. Eigentlich schade.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
6
letzes WE war ich auf der Northcon und da gabs allerhand, für mich neue, Spiele. Nun gerade habe ich Resident Evil V mit meinem Bruder im Coop durchgespielt und ich muss sagen: weltklasse! Bis auf ein, zwei wenige Mankos wirklich ein top Spiel.
9/10 von mir.
Was mich allerdings an dem Spiel nervt, ist, dass ich durch die Cooperfahrung nun auch sowas bei Mass Effect (2) haben will - Gemeinheit
Keeper of
the Shitbox
Proud Member of MoW
Bewertung:
1
hab heut über ein anderes forum diesen redbull x2010 für gt5 bekommen.
die karre ist schon fast lächerlich schnell.
Bewertung:
9
"Donkey Kong Country Returns" für die Wii. Ein muss für jeden der ein SNES hatte und DKC 1 bis 3 kennt!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Bewertung:
12
Red Dead Redemption
Duke Nukem Manhattan Project
Pinball FX 2
...alles auf der Xbox 360
Bewertung:
9
(30.12.2010, 21:48)Slaine schrieb: Darksiders
Darksiders war cool, aber irgendwie zu kurz und zu einfach.
Bewertung:
7
Bei mir immer noch Fallout New Vegas
und seit gestern:
Final Fantasy 13 (mal sehen wie lang mich der ewig gleich Ablauf motivieren kann)