Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "You Tube Thread"
Uvogel
Antworten
Die Idee Cowboy VS Aliens ist so bescheuert das es schon fast wieder genial ist Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
krasse besetzung für so ne crap story
ich werds mir anschauen Smile
Antworten
Alt und wurde sicher schon einige Male gepostet, aber ich hab mich gerade mal wieder kaput gelacht:




Ulol
Antworten
Wo wir gerade bei Tieren sind:




Uglyl
Antworten
Der Affe ist zwar echt uralt,. aber daüfr auch saugeil - theatralischer könnte das ein Mensch nicht bringen!
Das mit den Hunden und den Haien habe ich vorhin auch gesehen, sehr interessant Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten



Uglyl
Antworten

Antworten
Hrhr, Hoecker Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Süßes Paar ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten






Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
soll ich mir jetzt über ne stunde anhören wie leute sagen das sie nicht an gott glauben? laaaangweilig Smile
Antworten
Leute die sich immer und immer wieder mitteilen müssen, wie sehr sie doch nicht an Gott glauben und wie dumm doch das Christentum ist find ich ungefähr genauso unerträglich wie fundamentale Christen.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
boooringSleep
Antworten
Ich fand es einfach interessant zu hören wie einige dieser Menschen denken und wie sie es begründen. Da sind einige unterschiedliche Sichtweisen mit verschiedenen Schwerpunkten bei. Ich fand es wie gesagt sehr interessant.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste