Bewertung:
-89
Kann man bei Skyrim quer einsteigen? Hab noch nicht einen Elder Scrolls Teil gespielt.
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
12
jo, kann man
ich hab einzig morrowind angespielt, fands scheiße und bin von skyrim bisher sehr angetan. ohne große kenntnislücken zu merken
Bewertung:
19
Rayman Origins
und im Coop nochmal drei Häuser größer.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
19
(28.11.2011, 23:19)Wizz21 schrieb: Auf der Wii?
PS3
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
12
Das Spiel hat in der Fachpresse und bei den Fans ja bisher sehr gemischte Reaktionen hervorgerufen. Ich schließe mich allerdings ganz klar der "Der Duke ist Kult und regelt immer" - Fraktion an ^^
Gut verkauft hat sich das Game bisher so oder so , ich freu mich auf die sicher ein wenig kürzer auf sich warten lassende Fortsetzung - und dann vielleicht in einem Aufwand und einer Qualität die vielleicht sogar mit modernen Genrekings wie "Crysis" oder "Gears of War" mithalten können wird
Bewertung:
5
Hab nur die Demo von DNF gezockt und ganz schnell wieder gelöscht. Sondermüll hoch 10. Da kann noch so viel Duke Nukem drauf stehen. Meiner Meinung nach ist da kein Duke Nukem drin und Abfall bleibt nunmal Abfall.
Bewertung:
12
04.12.2011, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011, 20:56 von Wizz21.)
Tjo, Meinungen sind wie Arschlöcher. Ich mag das Spiel. Es ist nicht perfekt, es ist total überhypt, es finden sich ohne Ende Kritikpunkte aber es rockt. Ist mir drölf mal lieber als Call of Duty und seine gefühlten fünfhundert Ableger.
Bewertung:
10
Das macht eben Duke aus...es ist einfach ne kultige Identifikationsfigur.
Wäre das irgend n´Shooter mit irgendeinem erfundenen neuen Helden würde kein so großes TamTam um das Game gemacht oder auch nicht so kritisch beäugt werden.
Und ich kann mich Wizz anschließen das es einfach anders ist als der x. Ableger von Call of Duty & Co.
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
3
tjoa, der Duke hat sich halt nicht weiterentwickelt
Und was hat DUKE mit Call of Duty zu tun?
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg