Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der offizielle "You Tube Thread"
Wenn das ne Kampagne gegen Gewalt sein soll, wieso tarnen die Macher die Seite dann und behaupten sie würden authentische Überwachungsvideos hochladen? Die die User nach "Krassheit" bewerten und kommentieren können?
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
(04.07.2012, 01:07)elSalvadore schrieb: Ist weder echt, noch soll es witzig sein...

...der Joey hat gelacht... Usofa
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Ich brauch dieses Teil unbedingt Biggrin

I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Was für ein Scheiss... Smile
Antworten
(13.07.2012, 13:22)Azathoth schrieb: Ich brauch dieses Teil unbedingt Biggrin

Als es noch selbstgebaut war mit Arduino und Co. war es noch cool. So durch Thinkgeek massenvermarktet find ichs jetzt eher lahm Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Is doch egal wie gebaut, ich hab schon so viel Spass beim Ansehen des Videos allein *g*
...ich bin aber vermutlich aufgrund akuter Übermüdung heute auch sehr leicht zu Unterhalten Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Übermüdung ftw Uglyl
Antworten

Uglyl
Antworten
Ich find den übergang - also quasi den Start total dufte Uthumb

und ein klasse Film, ich denke, der eine oder andere wird ihn kennen Tugly2

Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
the fuck did I just watch?
Antworten
Ich hab ja so gelacht...nicht.

Edit:

nach ein wenig Youtube Recherche nehm ich alles zurück, der Film ist der Brüller.. Uglyl
Antworten
Zitat:The "Plan 9 from Outer Space" of chamber dramas
THE ROOM is one of those rare laugh-riots that is so fantastically inept as to border on genius. While most bad movies offer a handful of terrible scenes divided by stretches of just plain dull, writer-director-producer-star Tommy Wiseau's film offers one moment of disaster after another.

Whether it's the made-up-by-fifth-graders dialogue, the deer-in-headlights performances, or the positively icky sex scenes (love those smushed rose petals on the chubby girl's back), you'll be howling from start to finish.

This movie has already amassed a cult of people who know what to yell at the screen and when; for a movie that's being self-distributed, this rates as some kind of crap-movie miracle.

Keep an eye out for the pointless insert shots of San Francisco, which give the idea of time passing even when it doesn't: one party scene, for example, features eight of these cut-aways.

You really can't believe how terrible THE ROOM is, but at least it's entertaining, albeit in ways that the lazy-eyed, odd-bodied, English-mangling auteur never imagined. Not to be missed.

Klingt gut Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

O_o
Antworten
(04.07.2012, 10:03)Wizz21 schrieb:
(04.07.2012, 01:07)elSalvadore schrieb: Ist weder echt, noch soll es witzig sein...

...der Joey hat gelacht... Usofa
Tiroler Humor Usofa
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste