Konnte nix finden was mit Nero zu tun hat
DMA Modus ist bei beiden Laufwerken aktiv
Nero is nicht mehr drauf.
Mir scheint nix anderes uebri zu bleiben
Bewertung:
10
Hm..ich wuerde da ein wenig rumtueffteln.
Nero drauf, eventuell versch. Versionen.
Den Run-Eintrag in der Reg rausschmeisen, die Prozesse beobachten waehrend dem brennen usw...
Moeglich ist ja nicht Nero selber sondern ein anderes Progy schuld am Problem...eventuell Virenscanner?
Die Ereignissanzeige filzen usw...
Kannst ja mal in den chan kommen und wir gehen mal ein paar sachen durch?
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Nero belegt waehrend des Brennens saemtliche Wechseldatentraeger exklusiv. Angenommen du brennst grade ne CD, legst aber in dein DVD/CD-ROM eine CD ein. Dann hoert man wie sie eingelesen wird, aber wenn du dir die Verzeichnisstruktur im Explorer ansehen willst sagt er "bitte legen Sie eine CD ein".
Wenn jetzt Nero die Ressourcen nicht richtig freigibt und zB eine Message sendet, dass alle Programme ihre Sicht auf die Verzeichnisstruktur der Wechseldatentraeger aktualisieren sollen, Nero das Ding aber nicht hergibt... dann koennte ich mir gut vorstellen dass z.B. der Explorer, der auf diesen Event hoert (hoeren muss) dann so oft probiert, bis er durchkommt - in diesem Fall also nie, daher die 99% CPU.
Mal so als Erklaerungsversuch. Keine Garantie, es ist lediglich eine Theorie basierend auf meinen eigenen Beobachtungen des Drive-Lockings von Nero 5.5.x.x
Bewertung:
0
Liegt bei mir an AppleJuice. Ich muss beim Brennen - vor allem von "schnelleren" DVDs - den AJ-GUI abschalten, sonst ist nach dem Brennen Ende im Gelaende...
ich HASSE nero..... hatte schon sowas von viele probleme damit... habs innen wind geschossen
Bewertung:
12
packt mal die neue version 6 drauf ... das is NERO wie es sein solte
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".