Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loebliches Forum
loooool wie geil Uglyl besonders das hier:

Zitat:hallo ihr loeblichen leute... ich habe ein problem... ich war am wochenende bei meiner freundin... dort haben wir uns ein paar schoene filme angesehen und haben dann zu abend gegessen. zum abschluss des essens gab es ein glas wein.

in der nacht geschah es dann... meine freundin kam in mein zimmer weil sie angst hatte, da es geblitzt und gedonnert hatte. das ist aber noch nicht alles. sie schmiegte sich an mich und... und dann hat sie mich gekuesst... als waere das nicht schon genug hat sie uns beide ausgezogen. ich war wie versteinert! scheinbar hat der wein mir sehr zugesetzt. und dann geschah es. sie kuesste mich an den unchristlichsten stellen und schliesslich vollzogen wir vor der hochzeit den beischlaf.
ich kann seitdem nichtmehr schlafen. ist das nun die strafe gottes... sagt mir was kann ich blos tun um mit mir selber und dem herren wieder ins reine zu kommen

hochachtungsvoll Johan Regling

Ulol Ulol Ulol
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Totenmond schrieb:mir hat immernochkeiner offenbart wer sich die arbeit macht sowas zu faken, ich glaube naemlich nicht an nen fake
Da macht sich gar niemand "die Arbeit". Das Ganze ist ein Selbstlaeufer. Angefangen haben wohl eine Handvoll Leute, und die anderen werden es so lustig gefunden haben, dass sie auch mitmischen wollten. Sind ja auch ein paar Leute dabei die keine Rolle spielenSmile
Antworten
Ey wie kann man nur so nen schlag weg haben ?! Total Kaputt
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste