Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine These
#16
will jetzt kaese, narf Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
Ugly
naaaaa gut, lass das ganze ma bissl mit der scheisse zu erklaeren versuchen, die man so inner schule aufgeschnappt hat. denke da an mathe
das is wie bei ne gleichung mit nem exponentiellen term und einem potenzierten term. bei der grenzwertbetrachtung kann der potenzierte term ignoriert (natuerlich nicht immer!) werden weil das wachstum des exponentiellen erheblich schneller von statten geht.
genauso ist die zahl der loecher abhaengig von der menge des kaeses und kann aufgrund des geringeren wachstums nix ausrichten. deine these wird also verworfen unnd berichtigt: je mehr kaese desto mehr kaese !!!
Uking
Antworten
#18
alles kaese!!! Smile

ich will wurst! Rocker
Antworten
#19
aber sonst ist bei euch alles in butter oder? Smile
:splos:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
Weirdo schrieb:Ugly
naaaaa gut, lass das ganze ma bissl mit der scheisse zu erklaeren versuchen, die man so inner schule aufgeschnappt hat. denke da an mathe
das is wie bei ne gleichung mit nem exponentiellen term und einem potenzierten term. bei der grenzwertbetrachtung kann der potenzierte term ignoriert (natuerlich nicht immer!) werden weil das wachstum des exponentiellen erheblich schneller von statten geht.
genauso ist die zahl der loecher abhaengig von der menge des kaeses und kann aufgrund des geringeren wachstums nix ausrichten. deine these wird also verworfen unnd berichtigt: je mehr kaese desto mehr kaese !!!
Uking
Aber ist die 1te Achse nicht Asymptote zum Kaesegraph? Uking
Antworten
#21
uebergiess dich mit Benzin und setz ein Zeichen!

cicero
Antworten
#22
Ulol
Antworten
#23
nagut, wenn ihr mich nicht ernst nehmen wollt ...
:ugsm: :ugsm: :ugsm:
Antworten
#24
@cic: Schlimme Erinnerungen? Pfeif :muahah:
Antworten
#25
Wieso der Matheunterricht war doch immer Spassig. Vllt. ueberlegt die olle Sobotka immernoch ob sie nicht doch zu liberal war Smile

cicero
Antworten
#26
Weirdo schrieb:Ugly
naaaaa gut, lass das ganze ma bissl mit der scheisse zu erklaeren versuchen, die man so inner schule aufgeschnappt hat. denke da an mathe
das is wie bei ne gleichung mit nem exponentiellen term und einem potenzierten term. bei der grenzwertbetrachtung kann der potenzierte term ignoriert (natuerlich nicht immer!) werden weil das wachstum des exponentiellen erheblich schneller von statten geht.
genauso ist die zahl der loecher abhaengig von der menge des kaeses und kann aufgrund des geringeren wachstums nix ausrichten. deine these wird also verworfen unnd berichtigt: je mehr kaese desto mehr kaese !!!
Uking
Gut aufgepasst Smile
Antworten
#27
@weirdo

jetzt weiss ich endlich, wie du zu deinem nick gekommen bist. Emotlol_2
Antworten
#28
ich haette da auch was.....die aussage "ich luege"

sage ich die wahrheit, luege ich. das heisst ich sage also die wahrheit und luege demnach nicht. und von vorne.....olé
Antworten
#29
ich mag kaese...
Antworten
#30
Ich musste gerade an eine grosse, alles vernichtende Bombe denken. Und an den Einsatz der selben.

cicero
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste