Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persoenlichkeit 2003
#16
-WeRtSaChE+3. Dec. 2003, 15:16 QUOTE (WeRtSaChE @ 3. Dec. 2003, 15:16 ) schrieb:mein kumpel ders geschafft hat sich bei nem 720 unterarm zu brechen und schulter auszukugeln :o Shake
was ist ein 720, und wie bricht man sich dabei den unterarm?
Antworten
#17
-Totenmond+3. Dec. 2003, 18:13 QUOTE (Totenmond @ 3. Dec. 2003, 18:13 ) schrieb:was ist ein 720, und wie bricht man sich dabei den unterarm?
ich vermute mal das dat irgendein skateboarder "move" ist...

zumindestens gabs frueher mal ein geniales c-64 game mit den namen "720" Smile
Antworten
#18
-Totenmond+3. Dec. 2003, 18:13 QUOTE (Totenmond @ 3. Dec. 2003, 18:13 ) schrieb:
-WeRtSaChE+3. Dec. 2003, 15:16 QUOTE (WeRtSaChE 4 3. Dec. 2003, 15:16 ) schrieb:mein kumpel ders geschafft hat sich bei nem 720 unterarm zu brechen und schulter auszukugeln  :o  Shake
was ist ein 720, und wie bricht man sich dabei den unterarm?
720° drehung
arm brechen? nichts leichter als das -> fallen, unguenstiger aufprall
Antworten
#19
wenn ich das naechste mal krankfeiern will, weiss ich wie ichs anstellen mus B)
Antworten
#20
-Wizz21+3. Dec. 2003, 18:14 QUOTE (Wizz21 @ 3. Dec. 2003, 18:14 ) schrieb:
-Totenmond+3. Dec. 2003, 18:13 QUOTE (Totenmond 4 3. Dec. 2003, 18:13 ) schrieb:was ist ein 720, und wie bricht man sich dabei den unterarm?
ich vermute mal das dat irgendein skateboarder "move" ist...
[..]
mh war aber aufm snowboard, denk aufm skateboard is des nur von "profis" zu schaffen ?!
Antworten
#21
Musikalische Persoenlichkeit des Jahres: Keith "Schal vs Unterhemd" Caputo wegen diverser Schicksalsfuegungen mit ihm in der Hauptrolle.

Politische Persoenlichkeit: George Dabblju Bush - Endlich ein Politiker der dumm genug ist, sich und seine Boshaftigkeit oeffentlich zur Schau zu stellen. Ausserdem coole Aktion: Mal schnell mit dem Hubschrauer im Garten der Queen landen und ein paar exklusive, suendteuere Pflanzen plattmachen - so gehoert sich das fuer einen Ami!

Antworten
#22
juergen moellemann (R.I.P.) Thumbs
Antworten
#23
-OnlyEnemyMyself+4. Dec. 2003, 14:01 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 4. Dec. 2003, 14:01 ) schrieb:juergen moellemann (R.I.P.) Thumbs

EDIT:

SELSTZENSUR DA ICH OEM's GEFueHLE VERLETZT HABE! Uglr
Antworten
#24
na ja wizz ich kann darueber nich lachen Irre - ich war seiner meinung was er ueber michel fridmann (oder wie man den schreibt) gesagt! schon scheisse wenn man in nem land in der meinungsfreiheit herscht nach ner verbalen attacke seine job - seine existenz verliert und dadurch in den selbstmord (wenn es einer war) getrieben wird!
Antworten
#25
-OnlyEnemyMyself+4. Dec. 2003, 14:22 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 4. Dec. 2003, 14:22 ) schrieb:na ja wizz ich kann darueber nich lachen  Irre

EDIT 2:

NOCHMAL SELBSTZENSUR Uglyl
Antworten
#26
wenn du meinst Irre
Antworten
#27
-OnlyEnemyMyself+4. Dec. 2003, 14:27 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 4. Dec. 2003, 14:27 ) schrieb:wenn du meinst  Irre
Uglyl Uglyl Uglyl

ich hab mal meine vorherigen posts editiert...hoffentlich kannste dadurch jetzt heute nacht ruhig schlafen, OEM Uglyl
Antworten
#28
Moellemann haette auch sowas von Existenz verloren ...wenn der nicht Fallschirmspringen gegangen waere, dann haette er bestimmt drei seiner Haeuser im Ausland aufgeben muessen. Jaja ...mit so einer mickrigen Abfindung muss man sparsam sein, wenn man nicht auf der Strasse landen will.
Antworten
#29
Rang 1: DER PIZZABOTE
Dieser einer welcher.. er ist mir immer Treu.. kommt wann man
ihn bestellt und verschwindet ohne das man unhoefflich werden muss!

Rang 2: Bill Gates
Also das faszinierenste dieses Jahr fand ich das ende der
Prozess gegen Microsoft. Hey zum ersten mal hat es den USA
eine grosse Firma geschafft unversehrt aus einem Prozess zu kommen.
Noch am Anfang dieses Jahres hatte jeder mit der Zerschlagung
und dem Quellcode der Programme gerechnet...




Antworten
#30
also die persoenlichkeit des jahres 2003 ist eindeutig (wie jedes jahr):

<center><h2>Woot Der Mann, der SMACKS erfunden hat! Woot</h2></center>


WEIL: wenn man dann nachher pissen gehen tut, dann riecht das immer so nach smacks

UND DAS IS JA WOHL GENIAL!! und darum ist

<center><h2>Woot Der Mann, der SMACKS erfunden hat! Woot</h2></center>

die persoenlichkeit des jahres.. NEIN! DES JAHRHUNDERTS!! ich bitte um einen kraeftigen applaus fuer

<center><h2>Tugly2 Den Mann, der SMACKS erfunden hat! Tugly2</h2>

:uconfused: :ugsm: :uglygaga_xmas:</center>



[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste