Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Kueblboeck
#31
Mal im Ernst Leute:Ich will hier keinen anpinkeln, ich bin noch neu auf diesem Board, aber so manche Komentare geben mir zu denken.
Scherze machen, gut und schoen, aber manchmal schlagen manche Kommentare zu diesem Unfall einfach ueber die Straenge.

Moechtet Ihr an Daniel K. Stelle sein und euch deutschlandweit beschimpfen oder im schlimmsten Fall den Tod wuenschen lassen?

Sicher nicht!

Ich bin beileibe kein Sympatisant dieses unfaehigen Buerschchens, aber ich hab vor n paar Jahren ebenfalls einen Unfall ohne Fahrerlaubnis gebaut (allerdings mit weit weniger Schaden), und koennte mir heute noch dafuer in den Ar.... beissen.

Ich denke jeder von und hier hat schonmal Dummheiten gemacht die er im Nachhinein bereut, aber die sichere Distanz zu diesem Unfall machts einem einfach zu sagen:Geil faend ich´s wenn der Typ verreckt, oder aehnliches...

... live and let live Jungs!
Antworten
#32
Amen! Ylsuper
Das musste mal wieder gesagt werden... Thumbs
Antworten
#33
-silent Planet+27. Feb. 2004, 11:53 QUOTE (silent Planet @ 27. Feb. 2004, 11:53 ) schrieb:Moechtet Ihr an Daniel K. Stelle sein und euch deutschlandweit beschimpfen oder im schlimmsten Fall den Tod wuenschen lassen?

Sicher nicht!
Sorry, aber wer sich ins Rampenlicht stellt muss auch damit rechnen, dass Tomaten fliegen!

Ich habe mich bis jetzt zwar noch nicht geaeussert, haette aber auch gegen ein Fruehableben entsprechender Person nichts einzuwenden gehabt.
Und zwar aus folgendem Grund: Waere der Penner in seinem bayerischen Kuhdorf geblieben und haette Papas Bauernhof oder was auch immer uebernommen, haette ich nichts gegen ihn gehabt. Allerdings geht mir die Pentranz und Unausblendbarkeit mit der diese Person die deutsche Medienlandschaft besudelt so sehr auf den Sender, dass ich einfach bei seinem Tod sehr erleichtert gewesen waere!

Sorry, wenn sich da jetzt auch wieder der ein oder andere angepisst fuehlt und ich weiss selbst, dass das nicht "politisch korrekt" ist. Auf der anderen Seite habe ich mir auch nicht gross "PC" auf die Fahne geschrieben ... Smile

So, und nehmen wir alle unsere positiven Energien und senden sie zu Daniel in Krankenhaus Smile
Antworten
#34
Ich kann mich Knueppelnacht nur anschliessen...... Pfeif


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste