Uhh - wo genau kommst du her ??? - Raum HD und MA ist genau meine Gegend.
Bewertung:
0
ich komme genau zu sagen aus wiesloch - und du? verkehre jeden mittwoch im schwimmbadclub in heidelberg wenn dir das was sagt
hoehoe - Wiesloch da arbeitet meine Freundin - ich komme aus Kirrlach - kennst du sicherlich - liegt gleich hinter St.Leon. Wir sind quasi Nachbarn - das ist ja cool
Auch ja SMC ist schon mehr als 10 Jahre meine Stammdisco - frueher war ich immer Donnerstags drin - als noch Metal ging. Jetzt gehe ich aber nur noch gelegentlich hin - da es nicht mehr so gut ist als frueher - aber vor 4-5 Jahren war ich von Mi. bis Sa. Jeden Abend im SMC - ist ja auch ein Kult Club der sich jetzt schon 20 Jahre gehalten hat. Ach ja - am 15 Januar ist im SMC ein Death Metal Konzert wo ich hingehen werde.
wuerdet ihr nit soweit weg wohnen... *schulternzuck*
Bewertung:
0
na unten im blue fish laeuft ebem - gothic und wave wie frueher und oben laeuft indi mucke kann aber auch passieren das zur vortgeschrittener std metalica- one,
sepultura - refused/resist, machine head - davidian laeuft je nach stimmung - werd auch da sein halt nich auf dem konzi - koennen ja noch was ausmachen wegen nem treffen - vielleicht meldet sich ja noch jemand heir aus dem board der sich auch angesprochen fuehlt - wie siehts bei dir eigentlich mit den no mercy festival aus - gehste hin??
Aber von Alter her - muesstest du vielleicht einige Leute aus Wiesloch und Umgebung kennen - die ich auch kennen - vielleicht sagen die diese Namen was - Ronellefitsch - Bruckner - Metal Heinz - Drotz - Rimmler - Schweikert - Sulle - Funke - Huetler - Beiler - Ripper - Breier (spielt auch Fussball) sind auch alles Leute die frueher wie ich auch mehr oder weniger in der Wieslocher Metal Szene rumgehangen sind. Lochness kennst du sicherlich auch - waren wir frueher oft bei Konzerten dort.
No Mercy - auf jeden Fall - so wie es bis jetzt aussieht werden wir min. mit 3 Auto voll runter fahren - das sind wir 100% dabei.
Aber als naechstes gehen wir erst mal zu Soulfly nach Offenbach - und zu Anthrax in die RoFa
jo - rock und pop verein - dar war ja im Dez. 2002 ein Metal Konzert bei dem ich dort war - war aber nicht sehr besucht.
Jaja Metal Heinz - das Metal Urgestein - mit dem habe ich frueher auch zusammen mal Musik gemacht - und die Partys in der Garage von Drotz waren auch immer legendaer - und Ronellefitsch hat bei „Smash Ally" gespielt
Bei keiner der Bands - wir waren nur 3-4 Monate zusammen in einer Band - die aber nur ne Proberaum Band war