Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oralsex-Kurse an allen Schulen
#1
Zitat:Regierung will jetzt „Oralsex-Kurse“ an allen Schulen in England und Wales einfuehren

Es gibt viele Vorurteile ueber Englaender. Ein besonders beliebtestes: Die Menschen von der Insel nehmen gerne mal den Mund ziemlich voll. Nun gut, vielleicht ist da ja was wahres dran...
Zumindest hat die britische Regierung jetzt beschlossen, dass Schuelern im Unterricht Oralsex beigebracht wird. Das berichtet der serioese „Observer“. Sind die Englaender jetzt total durchgeknallt?

Die Aktion hat einen ernsten Hintergrund. Die Briten haben in ganz Europa die hoechste Zahl an Teenager-Schwangerschaften. Im Jahr 2002 wurden insgesamt 39 286 Faelle gezaehlt. Die Regierung gab mehr als 90 Millionen Euro aus, um das Problem in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg.

Jetzt haben Wissenschaftler der Universitaet Exeter herausgefunden: Wer sich besser mit Oralsex auskennt, hat weniger „echten“ Sex. Bei einem Pilotprojekt an 104 Schulen sank die Rate bei Schuelern unter 16 Jahren um satte 20 Prozent.

:rofl:

Na Jungs, waere doch auch bei uns ne gute Idee? Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Uglyl Uglyl Uthumb
Antworten
#3
Uking der hammer Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
:80: ich fass es nicht
trotzdem ne klasse idee Uthumb Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Jo die haben mir schon ein Angebot geschickt als Lehrer dort anzufangen Uking
Antworten
#6
Roll klasse sache Uthumb
Antworten
#7
Jo, da wuerd ich dann jede Stunde auf den Satz "So, und jetzt zur Praxis" warten ... Blow
Antworten
#8
-Psychotoxic+11. May. 2004, 17:41 QUOTE (Psychotoxic @ 11. May. 2004, 17:41 ) schrieb:Jo die haben mir schon ein Angebot geschickt als Lehrer dort anzufangen Uking
wieso, zeigst du vielleicht vor??? Ulol Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#9
die pruefung in dem kurs stell ich mir geil vor Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
-Azathoth+11. May. 2004, 20:55 QUOTE (Azathoth @ 11. May. 2004, 20:55 ) schrieb:die pruefung in dem kurs stell ich mir geil vor Smile
Im wahrsten Sinne des Wortes Smile
Antworten
#11
*g* Smile
Antworten
#12
Jaaaaaa! Ich geh auf die Insel... endlich keine Inkompetenten Frauen mehr, keine "Ichstreichelleichtmitmeinerzunge" oder "ichreissihmfastdenloeresab" Typinnen mehr.

cicero
Antworten
#13
:rofl:
habs aber auch shcon immer gewusst
brauchen nur noch praktische sexualkunde in den grundschulen und ab gehttdat
Antworten
#14
-Psychotoxic+11. May. 2004, 17:41 QUOTE (Psychotoxic @ 11. May. 2004, 17:41 ) schrieb:Jo die haben mir schon ein Angebot geschickt als Lehrer dort anzufangen Uking
Blaest Du wirklich so gut? Smile

@topic: Obs da auch Leistungskurse gibt?
*grunz*
Antworten
#15
ned schlecht Smile Blow Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste