Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror fuer Metaller: Glatze ?
#16
PanzerDivision schrieb:Das sind die dinger die dir vom vorderman ins gesicht wedeln Ylsuper wenn du im Publikum stehst und ueberall sind wo sie nicht hingehoeren : den abfluss verstopfen, in den augen haengen, einsam auf dem pulli liegen, usw.....
Achso, ne sowas hab ich nicht auf dem kopf. Blink
Antworten
#17
Ich wuerde dann die Haare drueber kaemmen, wie Homer Simpson. Bei dem merkt man es ja auch nicht Smile
Antworten
#18
hach wie schoeoeoeoen, dass mir sowas nicht blueht.. ausser vielleicht wegen zuviel faerben..*lach*
Antworten
#19
@PanzerDivision: Ist doch O.K. wenn´s blueht
Antworten
#20
Ok ich korrigiere: ...was mir nich blueht Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#21
PanzerDivision schrieb:hehe, dazu musst ich nur auf dein alter gucken Emotlol_2
pffft
Smile
Ylsuper ohne Haare rulez Smile
Antworten
#22
och, glatze ist auch in ordnung. besser als so halbe sachen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
wenn ich mal ne glatze hab......
[Bild: slayer.jpg]
Antworten
#24
Ein Metaller ist kein Metaller ohne eine moeglichst ueppige Matte?? Also das sind ja richtig antiquierte Ansichten hier Smile - ich wuerde sagen jemand der mit Begeisterung Metal hoert, kann aussehen wie er will... Und wenn schon, dann ist die Kleidung immer noch ein bisserl wichtiger als die Haarpracht, deren Verlust man als Mensch mit mehr als 50 % maennlichen Genen schliesslich nicht verhindern kann Smile . uebrigens, ich finde kurze Haare generell viel besser als lange Haare, ausser natuerlich bei einigen Frauentypen Woot
Antworten
#25
krasses t.A.t.U. Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
funktionalitaet ist momentan meine kopfbedeckung ! Smile
nich zu kurz .. leider auch nich lang ... hat halt zu viel zeit und pflege beansprucht Smile
Antworten
#27
also ich lass meine jetzt seit locker nem Jahr wachsen (eher 2 aber da kam der Frieseur ein paar mal dazwische *boes zur mudder schielt*)... und so ganz langsam merk ich doch das die dinger ueber die Schultern raus wollen... wenn die sich nur nicht so bloed nach oben drehen wuerden an den seiten.....

Wenn ich mir meinen Vadder ankuck... bei dem faengts langsam auch an (geheimratsecken oder wie dat heisst) (Onkel kann man fast schon als Halbglatze bezeichnen) .... Blink naja... also ich hol jetzt raus was drinne steckt und wenns dann doch wieder kuerzer wird... joo ma kucken, gel?
Antworten
#28
Also ich hatte ja schon lang...ueberall die Haare, und dann wenn es mal richtig windig ist und auf Mottorrad, igitt, Knotensalat...

und ich hatte auch schon Glatze...ganz schoen kalt im Winter, ausserdem immer rasieren, naja...

und jetzt hab ich normal...auch bloed, weil man alle 6 Wochen schneiden muss...

Ausser Naturglatze gibt es keine adaequate Problemloesung.

Winke
Antworten
#29
charlie2 schrieb:Ausser Naturglatze gibt es keine adaequate Problemloesung.

Winke
Hehe, stimmt Smile
Antworten
#30
also mich hat das ein paar jahre lang echt runtergezogen.
hatte die haare immer lang und auch ganz schoen dicht. so ne richtige wolle auf´m kopf halt. und dann... fallen die sch...dinger aus. konsequenz=kurzhaar-friseur. mann ich hab mich so sch... gefuehlt. ich war kurz davor einen echten minderwertigkeitskomplex zu entwickeln. bis ich mich dann zur radikalaenderung entschlossen hab. rasierer raus und total ab. fiesen bart dazu stehen lassen und fertig ist boese thirty-something-metalfreak Woot
der echte haken daran ist das es da eine rechte fraktion gibt zu der man ganz schnell gezaehlt wird.

Deswegen ein Appell an alle da draussen: nicht jeder mit glatze und in schwarz ist ein scheiss-nazi
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste