Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum is mein acc wech?
#31
-Slaine+5. Oct. 2004, 23:48 QUOTE (Slaine @ 5. Oct. 2004, 23:48 ) schrieb:Ja natuerlich sind Poster tot, sonst wuerden sie ja schreien, wenn man sie mit Reiszwecken an die Wand pinnt Tugly2
mal kurz off-topic (naja, der thread is ja ein off-topic thread...)
wer arme poster mit reisszwecken an die wand haut gehoert erschossen. sowas macht man entwder mit tesa, oder mit den tollen poster strips... die gehen spurlos wieder ab und das poster wird nich zerstoert Uthumb

...aisser es handelt sich um gefaltete bravo-poster... da kann man ruhig reisszwecken benutzen Smile
Antworten
#32
Dann erschiess mich mal. Uglyl Zu Posterstrips kann ich nur sagen, dass sie der letzte Scheiss sind. Ich habe die einmal benutzt, und beim abziehen kam ein ganzes Stueck Tapete hinterher. Dann wollte ich meine 3. Bremsleuchte im Auto damit festkleben, da ja in der Werbung immer gross erzaehlt wird, wie viel die aushalten...von wegen, selbst 3 oder 4 von den Dingern haben eine vielleicht 500g schwere Bremsleuchte nicht gehalten. Fazit: ueberteuerter Muell Smile
Antworten
#33
aber ob du bei der bremsleuchte mit den reisszwecken erfolgreicher gewesen waerst? Ugru

Usofa
Antworten
#34
Uglyl Ordinaeres Doppelklebeband hat schliesslich den Erfolg gebracht.
Antworten
#35
bis zum naechsten TueV

"dat is nich originol!" Smile
Antworten
#36
Ugru Meinste ich haette die nicht an der Frontscheibe anbringen sollen? Nanu
Antworten
#37
Ulol
Antworten
#38
freaks Ugly

posterstrips funzen aber ... bei mir zumindest Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste