Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM - Mitglieder Bilderthread
Knueppelnacht schrieb:Ich finde, ihr uebertreibt grad ein bisschen!

und das nur weil du dir die haare abgeschnitten hast! Uglyl
Antworten
Seraphine schrieb:nu kriegt euch mal wieder ein, war doch gar nicht so bitter ernst gemeint ^^
ich finde, es kommt ganz auf den jeweiligen Menschen an, ob ihm kurze oder lange Haare stehen (ich rede jetzt vom Kopfschmuck, alles andere ist mir auch egal).
Was ich damit nur sagen wollte, ist, dass mir persoenlich meistens laengere Haare besser gefallen bei Maennern. Damit will ich aber nicht sagen, dass es keine Kerle gibt, denen eine Glatze nicht steht, absolut nicht! Das ist schliesslich jedermanns eigene Sache.

Genau .. so wie mir Woot
Ich mit glatze o_0
Antworten
Glatzen find ich gut... Uglyl .oO(besonders bei Frauen muhahaha) Smile
Antworten
hier wird einfach wieder mal extremst uebertrieben Irre ich finds einfach nur schade wenn sich jemand seine langen haare abschneidet Shake ich finds genauso beschissen wenn man jemand auf seine haarlaenge reduziert, wir sind doch hier nicht im kindergarten, da duerfte es doch klar sein dass hier jeder so denkt <_<
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
*schnatterschnatter*

Smile Uglyl
Antworten
will wer mit mir und meinen puppen spielen? Nanu

Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:will wer mit mir und meinen puppen spielen? Nanu

Uglyl

die hier? Nanu

[Bild: 14766-7.jpg]

Uglyl
Antworten
Offtopic Rolleyes

Sbremse
Antworten
necrosmurf schrieb:Offtopic Rolleyes

Uvogel Uglyl

o.k. o.k. back to topic! Cop + :humorfuckerblickaufsetz: Tugly2
Antworten
Wizz21 schrieb:die hier? Nanu
neeee, ich hab die neuen mit ausgebildeten geschlchtsmerkmalen! die machen doppelt soviel spass Tugly2

@real: wa ist denn das da fuer eine taettowierung?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
|sXe| schrieb:Danke das du das gesagt hast Deranged.. :]
ich hasse Oberflaechlichkeit genauso.

Ich hasse Anbiederung. Smile

cicero
Antworten
cicero schrieb:
|sXe| schrieb:Danke das du das gesagt hast Deranged.. :]
ich hasse Oberflaechlichkeit genauso.

Ich hasse Anbiederung. Smile

cicero

Ich hasse Hass Offtopic
Antworten
Ich SCHEISS aufs Aussehen! Uglr

Okay, aber mal im Ernst: Es ist nunmal so, dass man auf bestimmte aeusserliche Merkmale positiv bzw. negativ reagiert. Es ist verdammt noch mal menschlich, dieses Verhalten und gut, es ist moeglich, dieses Verhalten bei sich selbst bis zu einem gewissen Grad "abzustellen". Nicht umsonst findet die breite Masse ein Kaninchen niedlicher als einen Skorpion.

Wirklich oberflaechlich wird es erst dann, wenn aeusserungen wie "einen mit Bart nehme ich nicht" oder "er muss schon groesser wie ich sein" kommen, eine Haltung, in der man Personen aufgrund ihrer aeusserlichen Mermale grundlegend ablehnt. Auf die Spitze getrieben werden kann das ganze noch, indem man Forderungen an Eigenschaften stellt, die man selber nicht erfuellt. Das ist dann nicht einfach nur oberflaechlich und ein bisschen dumm, sondern dummdreist, und DAS ist heutzutage so aktuell, dass man sich schon fast die normalen oberflaechlichen Menschen zurueckwuenscht.

Und um On-Topic zu bleiben, hier mal ein Bild (wobei die Frage aufkommt, warum man eigentlich sein oberflaechliches aeusseres zur Begutachtung durch andere Mitglieder hier reinstellt):
[Bild: Ich_1.jpg]
Antworten
diese oberflaechlichkeit is doch scheisse... aber frauen muessen schon lange haare haben Uglyl :uconfused:

is doch egal, jedem was ihm gefaellt. wenn jemand dem lange haare gefallen den haaren hier im thread nachtrauert isses doch aber kein reduzieren auf die haare und nur geschmacksaeusserung. egal, ich schliesse mich el und psycho noch mal eben an Smile
Antworten
lol..hab meine matte auch abgeschnitten..werd die tage maln n vorher nachher vergleich posten
also eigentlich sind lange haare...und wenn man wie ich auch noch relativ lockige hat... ziemlich nervig.
dauernd waschen, kaemmen, ueberall haengen die im weg...was ja nicht heissen soll, dass es keine schoene zeit war
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste