11.03.2005, 18:24
sooo eine kacke ^^
die sind ja echt arm. wir sollten das giga forum stuermen
BITTE VOTEN (fuer Death Metal)!
|
11.03.2005, 18:24
sooo eine kacke ^^
11.03.2005, 19:48
was denken die sich eigentlich?! ich waer jetzt dafuer dass alle ne boese boese mail hinschreiben... Und wir sollten auch viel im Commentsbereich posten dann lesen dies vielleicht vor, wir machen voll den email und comments terror... das koennen die doch nicht machen... DM ist nur mehr auf 14%!!!!
11.03.2005, 21:14
alder vadder.. was ne frechheit! den pennern gehoert mal richtig der marsch geblasen! mir juckt's gerade in den fingern sowas von ner vulgaeren, faekalsprachigen mail an die wichser zu schreiben.. *g*
11.03.2005, 21:29
regina@giga.de
marko@giga.de sind die beiden aussem stars-bereich, zu denen auch dieser vote gehoert!
11.03.2005, 21:30
Ungedanken schrieb:alder vadder.. was ne frechheit! den pennern gehoert mal richtig der marsch geblasen! mir juckt's gerade in den fingern sowas von ner vulgaeren, faekalsprachigen mail an die wichser zu schreiben.. *g* Und dann heisst es wieder, dass Metaller die letzten Assis sind und nicht richtig mit anderen Leuten kommunizieren koennen... Wenn man ne Mail schreibt, sollte die schon etwas "hoeflicher" sein. ![]()
11.03.2005, 23:37
Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf, die haben warscheinlich gemerkt das die gleichen IPs zichhundertmal inner Stunde gevotet habe und die entsprechenden Zaehler geloescht, ist zwar schade, hatte ich mir aber schon gedacht. die sind doch nicht doof die leude.
![]()
11.03.2005, 23:42
DasThiem schrieb:Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf, die haben warscheinlich gemerkt das die gleichen IPs zichhundertmal inner Stunde gevotet habe und die entsprechenden Zaehler geloescht, ist zwar schade, hatte ich mir aber schon gedacht. die sind doch nicht doof die leude. Wenn du den Aufbau das Votes gesehen haettest. Die Leute an der Technik sind definitv doof.
11.03.2005, 23:51
die haben die votes nicht geloescht, die haben definitiv die %-zahlen vertauscht, wie es ihnen gerade passt!
12.03.2005, 01:02
Lord-Icon schrieb:die haben die votes nicht geloescht, die haben definitiv die %-zahlen vertauscht, wie es ihnen gerade passt! Skandal <_< Ne, mal im ernst, dann darf man ruhig sauer sein. Aber warum tun die sowas, fuerchten die um Einschaltquoten ? ![]()
12.03.2005, 01:50
haben keine ahnung was die zu dem thema bringen koennen ^^ und wuessten net mal welchen gast se einladen sollen
![]() ![]()
12.03.2005, 02:11
schaut mal hier:
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=248304 ganz interessant, wenn auch nicht von fachlicher kompetenz gepraegt. fakt ist jedenfalls, das ich den vote bis gestern als startseite im browser drin hatte... gestern morgen stand DM bei 65% und nach mittag stand dann trance auf 65% (die restlichen genre waren auch vertauscht!) ![]() ![]() ich find halt die art von giga echt arm, es steht nirgendwo das man nur einmal voten darf... wie wir alle gesehen haben, kann man so oft voten wie man will - warum sollten sie die ips loeschen? (was sie auch nicht gemacht haben). im prinzip ist es mir auch wurst... ich haette es nur sehr amuesant gefunden wie eine sendung wie giga den kiddis death metal praesentiert und wen sie zu dem thema als gaeste da gehabt haetten... wie gesagt, diese % umtausch aktion ist einfach nur arm!
13.03.2005, 05:02
Wenn sie wieder so nen Vote haben sollten wir screens davon machen wenn Deathmetal bei 90% steht ^^
15.03.2005, 07:04
das ist doch mal voll scheisse, wozu machen die dann die votes ueberhaupt wenn sie im endeffekt doch das senden, was sie wollen?
![]()
15.03.2005, 12:18
einschaltquoten ?
GIGA sind so oder so alles idioten, und i hoff den sender gibts nimma lang ![]() genauso sind ihre beitraege alles andere als gut, sie sind maximal unterm strich scheisse ... warum ? naja, seit mehr ned bes, aber erstens alle 5 minuten die scheiss werbeeinblendung, zweitens, der beitragsgeistige erguss der neoblonden-schwachmaten-tussis traegt auch nicht sonderlich dazu bei um ein produkt zu kaufen .... und von den maennlichen ( sorry buebchen ) mitarbeitern deren geisten duennpfiff zu so manchen spielen ist auch nicht besser , nein ich erwarte mir keine beitraege eines wissenschaftlers, aber der versuch in der sprache der kids ( von heute ) zu labern geht bei GIGA voll in die hose, oder glauben die wirklich wir labern so nen stuss ? ausserdem sind die bewertungen so oder so gefaked von ihnen, den die firma die mehr blecht ( oder einfach die bessere werbung bringt - ala stuidigaeste ) die hat einfach das bessere game, auch wenn es in alles einschlaegig bekannten fachzeitschriften als schlecht dahingestellt ist ... so genug geschimpft, i geh wieder voll abdaddeln ( ARBEITEN :p ) hehe
15.03.2005, 12:30
...obwohl dm wieder aufgeholt hat.
man muesste am letzten vote-tag nochmal alles umreissen... bin mal gespannt ob die das dann wieder so "unauffaellig" manipulieren... |
|