Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE VOTEN (fuer Death Metal)!
Also am Freitag voll reinhauen, damits was wird Smile
Antworten
Aragon schrieb:Also am Freitag voll reinhauen, damits was wird Smile
optimist Smile

die diskussion auf der giga-seite ist btw ne frechheit und sogar zum zeitvertreiblichen lesen zu widerlich.
Antworten
Zitat:Hallo Ihr Lieben

Als Erstes:
Also hier bei uns wurde nichts am Vote geaendert oder gar gecheated!!

Da es aber anscheinend ein paar Unklarheiten gibt, werden wir den Vote wieder online stellen - und das bis zum Freitag 18.3.2005. um 20.00 Uhr! Dann wird der Vote ENDGueLTIG geschlossen und wir werden sehen, ob Trance oder Death Metal oder Wer-auch-immer das Rennen macht.

So und nun streitet Euch nicht mehr

Alles wird heile! ;-P

Gruesse,
Marko Bagic

Zitat:Da wurde nix gedreht und nichts gewendet. Ihr habt keine Einsicht, wie viele tatsaechlich am Vote teilgenommen haben. [es wird zwar vermutet, dass aus einer millionen Metalforen die Jungs wie irre gevotet haben, aber ob sie den Link zu GIGA nicht einfach nur ignoriert haben, kann auch nicht ausreichend beantwortet werden ] Es koennen also 100 aber auch 1000 Waehler gewesen sein. Dementsprechend wenige, oder viele Stimmen reichen aus, einen Vote massiv zu veraendern.

Und wenn tatsaechlich manipuliert wurden waere, dann in Richtung Metal - da haette ich naemlich Druck gemacht

Also vermutet nicht alle hinter einem ueberraschenden Ereignis eine grossangelegte Verschoewrung seitens GIGA.

Besten Gruss

Casi
Antworten
na dann Smile

wo ist der link zum voten
Antworten
steht doch auf seite 1 x-mal.
Antworten
ups hab gedacht die haetten einen neuen link gemacht :tugly:

27%

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!
Antworten
das script wird gestartet sobald ich schule aus hab Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
holen langsam auf, vor ner woche waren es weniger %
Antworten
yeah ich geh gleich weiter voten! Ulol
Antworten
argh DM nur auf 27% nach Trance auf 46%... Ich wette die bei GIGA sitzen alle im Studio und haben Scripte laufen fuer Trance... das gibts ja nicht.... ist doch irgendwie komishc vorher war Trance immer mal vorne und jetzt nicht... jetzt wo sich ueber Trance aufgeretgt wurde liegts mit 19% vorne... Find ich irgendwie komisch...
Antworten
Also die Leute auf dem GIGA Board sind echt ein kleines bisschen sehr zurueckgeblieben, das schliesst den Thread Starter ein, das haette man auch anders ausdruecken koenne Rolleyes
Antworten
juhu 30% Woot
Antworten
Code:
<html>
    <head>
        <meta http-equiv="refresh" content="1">
    </head>
    <body>
        <iframe height="100%" width="100%" src="http://gamesfiles.giga.de/vote/show/vote_oneup.php3?id1=1&id2=140&id3=20978&id4=5&id5=1&id6="></iframe>
    </body>
</html>

so, das loeppt nu auf meinem uralt-freespace-account bei tripod Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
laeuft bei mir jetzt auch! Uglyl Udev
Antworten
sehr sehr gut Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste