Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMALLTALK...
#31
lol - kane ich kenne es nur zu gut, verwechsle die wochentage auch staendig. wobei ich niemals in einem KH arbeiten moechte.....
ich arbeite auf einer (bzw. gesammt gesehen zwei) Wohngruppe(n) mit behinderten Menschen (zum groessten teil leicht bis mittel-stark geistig behindert). Is zwar eigentlich der absolute Traumjob, aber We.-Arbeit und alleine Arbeiten (und viiiiel Verantworung tragen) koennen manchmal schon stressen.
Antworten
#32
das wiederum koennte ich nicht. fuer den job muss man geboren sein, glaub ich. da hab ich allergroessten respekt vor. ich war auf der unfallchirugie. ab und an hatten wir da auch mal behinderte patienten, die gefallen sind mit gebrochener huefte und sowas, aber das war sowas von hart, im sinne von anstrengend. das koennt ich nicht.
Antworten
#33
jo anstrengend ist´s schon. man muss halt die sprache der menschen sprechen und verstehen koennen (und die "komunikation" besteht oftmals nur aus gesten) und ich habe lernen muessen, mich mal etwas mehr durch zu setzten (hat sich wohl auch auf meinen charakter ausserhalb der arbeit bemerkbar gemacht Smile *g*) - ansonsten ist´s n cooler job, man hat a.) viel mit menschen zu tun und lernt immer wieder dazu und b.) die leute wachsen einem ans herz und so kann aus arbeit auch etwas wie freundschaft und/oder "familie" werden (zumindest in einem wohnheim)

aber unfallchirugie!?! Smhair1 dazu muss man ebenfalls geboren sein. wenn ich mir vorstelle leute zu "flicken" die gerade frisch vom autounfall kommen.... RESPEKT!! waere aufjedenfall nichts fuer mich Smile
Antworten
#34
das gitarrengedoens is ja mal megafett

noch kein vergleich zum Flitzefinger Alexi, aber sehr IMBA...wird zeit, dass ich anfange...und ich werde gut sein *traeum*
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#35
fuer die ganzen tattoo-interessierten, gebt euch das mal:
http://www.kolumbus.fi/arkki/tattooOnLine/index.htm

ich glaub ich hab noch nie ein geileres gesehen Gott
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#36
Hat was, aber finde da haetten mehr feinheiten rein gekonnt....
ansonsten nett.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste