jupp....... das schlimmste fest von allen

Bewertung: 
5

dann macht doch eure eigene metal-richtung, in der ihr fasching und das gante bunte treiben kritisiert - monochrome metal oder laughing-in-the-keller-core 
(btw, ich bin zwar kein grosser karneval-fan, aber stoeren tuts mich auch nicht, dazu hab ich zu gut gelernt, nervende dinge zu ignorieren 

)

GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA

Bewertung: 
2

ich liebe fasching
da kann ich meinem hobby als transvestit nachgehen, ohne dass mich wer bloed anmacht 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Bewertung: 
0

Hmm Fasching ist, neben Halloween, der einzige Tag, in dem ich vor die Tuer gehen kann ohne Angst haben zu muessen, das ich vom Mob direkt verbrannt werde.
Hoehoe, noeoeoeoe.
Fasching stinkt abnorm.
oe,
Stewes

Bewertung: 
0

noch schlimmer sind die nasen die man staendig im tv ertragen muss. halbtote rochen, die "humor" fuer eine hautkrankheit halten und witze erzaehlen die vor 30 jahren in der bild standen, echt unertraeglich

Bewertung: 
0

Also diese "Auf-Knopdruck-gute-Laune" geht mir schon ziemlich auf die Eier, jedoch find ich es auf der anderen Seite immer wieder interessant, sich zu verkleiden und andere Kostueme zu bestaunen. Aber ob das jetzt Halloween, Fastnacht oder einfach nur Mottoparties sind is mir zienlich knuelle ...