Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soul ist wech vom fenster
#1
so... nu ists passiert, heute war hausdurchsuchung bei mir wegen raubkopien blubb.

rechner und ext. platte beschlagnahmt und halt verfahren etc.

naja was ich eigtl sagen wollt, die haben mich wegen direct connect gefickt. scheinbar ham die juli.05 irgendwie mitbekommen, dass ich da auf nem hub unterwegs war. naja ist halt ueber halbes jahr her und ich weiss net mehr wo das war... also haltet euch besser von non-private hubs fern Smile jedenfalls in .de


naja bin nu erstmal auf unbestimmte zeit wech weil eben kein rechner mehr....

cu soul
Antworten
#2
wie jetzt?! ist nicht wahr! weiss ja grad gar nicht mnal, was ich schreiben soll. machs erstmal gut...wuensche dir viel glueck und erfolg bei was auch immr da jetzt kommt...au backe! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Hm, was wird denn vorgeworfen? Wundert mich eigentlich schon sehr, dass man nur einen leecher und keinen aus einer release group rannimmt. Schon sehr eigenartig.
Viel Glueck dennoch.

Con
Antworten
#4
Krass ... ich wuensch dir auch auf jeden fall viel Glueck, oder was sagt man da?
Antworten
#5
ach du scheisse...bin gerade auch ziemlich geschockt und sprachlos... Smile

ich wuensch dir fuer die naechste zeit auf jeden fall viel glueck und kraft. auf ein baldiges wiedersehen!
Antworten
#6
kennt jemand den soulmirror etwas besser? dann bitte per pn bei mir melden
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Erschreckend ........ Smile

Alles Gute Souli.

Shoe
Antworten
#8
Con schrieb:Wundert mich eigentlich schon sehr, dass man nur einen leecher und keinen aus einer release group rannimmt. Schon sehr eigenartig.
Von den ganzen Erath 2160-Aktionen im Muli hast du aber mitbekommen? Die nehmen Leccher schon hoch, sofern diese auch hochladen - und beim Filesharing macht man das ja gezwungenermassen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Fuer Earth 2160 wollen sie zwischen 50 und 200 Euro Strafe haben, aber du kannst nicht ausschliessen, das sie nach Zahlung des Betrages das Verfahren ruhen lassen.

Kopf hoch Souli.
Antworten
#10
ach du kacke Huh
viel glueck soul
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#11
ach du scheisse Blink Huh

ich hoffe es bleibt bei einer "kleinen" geldstrafe.

alles gute
Antworten
#12
Auch von mir alles erdenklich Beste Souli.....Stay tuned
[Bild: card.png]
Antworten
#13
Ach du Scheisse!
Viel Glueck in naechster Zeit damit dass fuer dich noch irgendwie gimpflig ausgeht.
Smile

Stay strong souli!
Antworten
#14
Bald werden auch Home PC's verboten oder wie???
Good Luck
Prost
Antworten
#15
hey soulie, ich wuensch dir alles gute.. das risiko gehen wir alle ein, aber gerade bei DC.. das haett ich nicht gedacht, du hast mein mitleid
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste