Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolt Thrower kommen !!
#46
keine metalshirts? oh gott, das vaterdasein hat dir den metaller ausgetrieben! da hilft nur noch eins: ein exorzismus!

soll ich dir express ein malevolent creation t-shirt schicken?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#47
Grad geprueft: Die Plautze passt immer noch in die asslige Jacke Uthumb
Shirt allerdings habsch keins mehr, die haben alle das Zeitliche gesegnet :/
Ausserdem bin ich eh kein Freund von Shirts, da kann man die Knoepfe nicht maennlich-gelassen offen lassen Smile
Waer mir allerdings heut auch ein wenich zu kalt, nur mit Shirt und Jacke loszuduesen
*grunz*
Antworten
#48
mshannes schrieb:Ausserdem bin ich eh kein Freund von Shirts, da kann man die Knoepfe nicht maennlich-gelassen offen lassen Smile

Brusthaartoupet aufs Shirt kleben und ab dafuer Uglyl
Antworten
#49
Jetzt hab ich ja ein Shirt Smile
"Zufaelligerweise" sogar ein BT-Tourshirt, komisch, nicht wahr?

btw: Konzert war Hammer Uthumb
*grunz*
Antworten
#50
ich fahr in guten 2 stunden nach oberoesterreich! Ylsuper mann, lange schon nicht mehr so auf nen konzert gefreut Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#51
kanns auch schon nicht mehr abwarten, bis zum 2.februar wenn BT endlich in stuttgart spielen Woot Woot Woot
btw viel spass heute abend salva Prost Smile
Antworten
#52
dankefein Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#53
ach du scheisse, was fuer eine enttaeuschung Smile

dort angekommen, einlass war um 19:00 uhr angesetzt, es wurde 19:30 bis man uns in einen vorraum liess (also noch nicht in die konzerthalle Irre), anfang wurde fuer 19:30 uhr angesetzt, es wurde dann aber 20:40 uhr bis Necrophagist die buehne betraten. klein salva gings wieder gut und isch freute misch. dann haben die typen zu spielen begonnen, ich dachte ich muss kotzen, so einen schlechten sound hab ich schon lange nicht mehr gehoert: die snare, toms + becken des schlagzeugs VIEL zu laut, bassdrum hat man nicht gehoert, gitarristen sind untergegangen, nur die solis hat man etwas besser rausgehoert und der bass war einfach nur ein undefinierbares gematsche. der gesang war in ordnung, aber das wars auch schon. was ich so gesehen hab hat die band alles gegeben und sie hatten auch ned ziemlich gute songauswahl, aber der sound hat alles kaputt gemacht und dementsprechend war die stimmung beim publikum im arsch - also auch bei mir.

dann kamen Nightrage auf die buehne und ich hab mich auch auf die band wahnsinning gefreut aufgrund des neuen albums Descent Into Chaos. fangen an zu spielen -> sound scheisse! ALLES war ein brei, es war einfach nur ein lauter durchgehender ton, der saenger hatte zuviele hoehen und es tat in ohne ende in den ohren weh. von den gitarren hat man gar nix gehoert, der bass war viel zu stark verzerrt und zu laut. einfach schrecklich. die band war eigentlich recht gut drauf, saugeile songauswahl, viel vom neuen album - lediglich der saenger hatte probleme mit seiner stimme. die stimmung hatte sich im gegensatz zu Necrophagist nur schwach verbessert.

na toll - halber abend schon im arsch. als naechstes waren Malevolent Creation an der reihe. und hier war der sound anfangs -> scheisse! was sonst?! viel zu viele hoehen, kein druck, die lautsprecher haben nur gekreischt. zum glueck hatte der tontechniker wohl mal sein hirn unter dem mischpult wieder gefunden und 2 songs spaeter wurde der sound einigermassen verbessert. leider war dafuer die band nicht grade in hoechstform. die songauswahl war leider ueberhaupt nicht spannend und The Will To Kill am ende konnte den auftritt dann auch nicht mehr retten. die stimmung im publikum war im arsch - bolt thrower hatten jetzt ne schwere aufgabe.

ok, lange umbauarbeiten, rumgebaue auf der buehne usw. dann betraten Bolt Thrower nach einem fetten Intro die buehne. ein paar braune verdammte dreckswichser hebten die arme zum hitlergruss, security war (wie immer) natuerlich nicht greifbar.. ich werde mich noch beim veranstalter beschweren.. egal, bolt thrower kamen, die leute waren alle aus dem haeuschen und dann gings los - ich dachte ich muss kotzen!! die bassdrum hatte einen fetten druck, zu fett, ich dachte am anfang noch dass das nen effekt fuers intro ist, aber es blieb unveraendert. hat der bolt thrower drummer double bass gespielt (und das kommt bei BT schon haeufiger vor) dann hat man nichts anderes mehr gehoert.. der bass ging komplett unter, die gitarren die eigentlich so stilpraegend fuer BT sind hat man fast nicht gehoert, der saenger ging einigermassen, und der rest des schlagzeugs war auch nicht zu hoeren. ich musste nach dem ersten song ohrenstoepsel verwenden da ich es nicht mehr laenger aushielt. die stimmung des publikums war auch kacke, nur mehr die die-hard-bt-fans hatten noch laune - ich hatte hoechstens laune dem gehirnamputierten ton"techniker" der wohl seine ausbildung in einer irrenanstalt gemacht hatte und scheinbar noch gehoerlos war dermassen eine in die fresse zu hauen! die songauswahl von BT war auch nicht nach meinem geschmack - ein einziger song aus dem neuen album, und zwar "Those Once Loyal", das wars. Kein "The Killchain", kein "Icon", kein "Spearhead", kein "War Master".. scheisse war ich entaeuscht, und scheisse, ich bins immer noch. schade um das geld! schade um die geilen bands! ich werd definitiv noch ne beschwerde mail beim veranstalter eingehen lassen!

Necrophagist:

Sound:
4-
Songauswahl: 1-
Stimmung der Musiker: 3
Stimmung des Publikums: 4
Spielerisches Koennen: 1

Nightrage:

Sound:
4-
Songauswahl: 1
Stimmung der Musiker: 2-
Stimmung des Publikums: 3-
Spielerisches Koennen: 2

Malevolent Creation:

Sound:
3-
Songauswahl: 4
Stimmung der Musiker: 3
Stimmung des Publikums: 4
Spielerisches Koennen: 1

Bolt Thrower:

Sound:
5+
Songauswahl: 4
Stimmung der Musiker: 2
Stimmung des Publikums: (wegen der vielen BT-Fans) 2
Spielerisches Koennen: ich glaube 1, man hats nur schwer rausgehoert


Fazit:

Preis/Leistung:
4-
Location: 3
Service: 4 (langes warten in der Kaelte)
Security: 4 (Nazis waren denen egal)

INSGESAMT: 4

Benotung nach oesterr. Schulsystem: 1 - 5 (= Sehr gut - Nicht Genuegend)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#54
Also in der Zeche Karl taugen die Mischer eigentlich immer ganz gut, ich hoffe das uns das nicht passiert Smile Huh
Antworten
#55
Dann bin ich ja froh, dass die Sache in Muenchen besser war Smile
Ok, Necrophagist war ein wenig uninspiriert (ausser der Snare, die war einfach nur laut), aber ansonsten gabs aus meiner Sicht nix zu meckern.
Anscheinend hat BT bei Euch ja auch ein anderes Set gespielt, an "Entrenched" und "Killchain" kann ich mich definitiv erinnern!
Nun ja, habsch wohl Glueck gehabt Ugly
*grunz*
Antworten
#56
@Salva: Boah Scheisse, das is aergerlich, wenn wirklich gar keine Band nen guten Sound hat (erinnert mich entfernt an das letzte Up From The Ground...). Troest
Antworten
#57
Daumendruecken fuer Essen.
Antworten
#58
elSalvadore schrieb:scheisse war ich entaeuscht, und scheisse, ich bins immer noch. schade um das geld! schade um die geilen bands! ich werd definitiv noch ne beschwerde mail beim veranstalter eingehen lassen!

Das Konzert in der Zeche Cral war so ziemlich das genaue Gegenteil deiner Erfahrung. Super Stimmung, puenktlicher Beginn, kurze Umbauphasen, der Sound war das beste (Zugegeben gemessen an 7 Konzertbesuchen + 3 Festivals) was ich bis jetzt gehoert habe, soweit ich das mitbekommen habe waren keine Nazis anwesend bzw. sie haben sich benommen, und die Songauswahl von Bolt Thrower war solide ...

Hier mal die Songs + Reihenfolge an die ich mich erinner:

Intro
At First Light
Entrenched
Mercenary
When Glory Beckons
Anti-Tank ( Dead Armour )
World Eater + Cenotaph Mischung (Gott)
The Kill-Chain
Powder Burns
Where Next To Conquer
Those Once Loyal
Inside The Wire
The 4th Crusade
When Cannons Fade

Encore
--------

Intro
Contact-Wait Out
No Guts, No Glory
War Master
For Victory

Alles in allem Note 1 - super Erlebnis, Sound und Ablauf Thumbs
Antworten
#59
Joa, brauch ich nichts mehr hinzuzfuegen.
Ausser vielleicht, das ich Malevolent Creation nen Nanometer besser fand als BT, weil die unglaublich geil rueberkamen Smile
Antworten
#60
schade hab meine karte umsonst gekauft. bin heute krank geworden und werde morgen nicht hin gehen koennen Cry
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste