Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wetter Thread
#1
Schneesturm, -6C

Spam
Antworten
#2
-1 kein schnee
Antworten
#3
zeitweise schneefall; ca. -2°C
und alles voller matsch

toller thread uebrigens Uglyl :spam4:
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#4
1 °C, Schneematsch (eklig) und ich muss jetzt auch noch raus Tugly2
Antworten
#5
"Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fuers Haar - Drei Wetter Taft..." .... B)
Antworten
#6
Uvogel
Antworten
#7
Das ist doch kein Motorradforum hier ? Huh
Antworten
#8
das wetter:
fuer jeden was dabei Uglyl
Antworten
#9
okay, okay, ihr habt mich ueberzeugt - hier gibt es doch bekloppte! :uconfused: Irre
nur weiter so Thumbs


Smile
Antworten
#10
noch???
hier gibts nur bekloppte Ulol
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#11
hmmm...
wetter...irgenwie dunkel draussen...
kann aufgrund dieses naturschauspiels und der aufbrausenden dunkelheit momentan durch das fenster hindurch nicht die witterung erkennen...
ich vermute das es kalt ist...
eventuell auch noch rutschig wie heut morgen...
Antworten
#12
na dann kann ich mich ja zuruecklehnen und wohl fuehlen Smile

Aber Spiel ich mal mit:
Ein kleines Kaff unnah von Bremen, am 17.01.2006 gegen 18Uhr mass man dort -3°C. Leichter Nieselregen, der sich allmaehlich zu Schnee wandelte setzte gegen 17.45Uhr ein.
Antworten
#13
Keine Ahnung...als ich mich heute morgen hier hingesetzt hab wars noch dunkel...kann auch an den herabgelassenen Rolladen gelegen haben. Jedenfalls duerfte es jetzt wieder dunkel sein. Das seh ich aber nicht, die Rolladen sind ja unten...hier isses kalt, ich koennte mal die Heizung anmachen...oder einfach noch mehr anziehen als die Boxershorts mit der ich heute morgen aufgewacht bin.
Aber ich glaub trotzdem das es draussen kalt ist...
Antworten
#14
Bolle schrieb:Keine Ahnung...als ich mich heute morgen hier hingesetzt hab wars noch dunkel...kann auch an den herabgelassenen Rolladen gelegen haben. Jedenfalls duerfte es jetzt wieder dunkel sein. Das seh ich aber nicht, die Rolladen sind ja unten...hier isses kalt, ich koennte mal die Heizung anmachen...oder einfach noch mehr anziehen als die Boxershorts mit der ich heute morgen aufgewacht bin.
Aber ich glaub trotzdem das es draussen kalt ist...

Du Luegner, warst doch heute schon unter Menschen. Smile
Antworten
#15
Joa, so im Cyberspace ein bisschen nerdy rumgeflashed aber ansonsten kann ich mich an nix erinnern... Uking
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste