Bewertung:
0
tach leute,
ich habe hier so ein kleines problem. ein kollege hat mich gefragt wie er es regeln soll, dass er 2 pc`s mit einer maus und einer tastatur bedienen kann. er will 2 monitore auf dem tisch haben und eben 2 rechner, will aber nicht dass 2 maeuse und 2 tastaturen auf dem tisch sind. habe irgendwie nix im internet gefunden da ich absolut kein plan hab, wie diese umschalter aussehn oder gibt es dafuer auch eine software loesung? bitte helft mir schnell.
thx
Bewertung:
0
eignetlich brauch der ja nur 2 moitore, damit er auf dem einen ein tutorial fuer photoshop (er will sich damit anfreunden) laufen laesst und auf dem anderen photoshop anhat.. ich hab ihm das gesagt aber der wollte nix davon hoeren.. naja... wenn er meint... aber danke fuer den link!
Bewertung:
2
Habe auf der Arbeit auch immer Switch-Boxen. Im lauf der Jahre hatte ich jetzt mehrere Modelle allen alters und verschiedenen Herstellern. So richtig zufrieden bin ich mit keinem switch gewesen. Wenn man bloss nicht so viel platz braeuchte wuerde ich die Switche verbannen..
Am nervigsten finde ich noch wenn man ein textfenster offen hat, mit tastaturkuerzel umsaltet (zb: strg+1 fuer erste konsole) und der switch dann nach dem umschalten nochmal eine "1" an den pc sendet. dann hat man ploetzlich unbemerkt eine "1" in seinem quellcode stehen und wundert sich ueber fehler beim kompilieren
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
-89
dann nimmt man halt einfach switches die nicht mit hotkeys funzen sondern analog ueber die box zu schalten sind
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
2
jo, hatte/hab ich auch. aber es ist viel zu umstaendlich die hand von der tastarur zu nehmen
Bewertung:
2
wenn man alle paar sec switchen muss nervts