21.04.2006, 08:04
Hier mal der komplette Quote zu der Veranstalltung.
Da der Termin mitten im Semester liegt werde ich selbst wahrscheinlich nicht hinfahren koennen
Da der Termin mitten im Semester liegt werde ich selbst wahrscheinlich nicht hinfahren koennen
Zitat:Hallo zusammen,
also, nachdem es dieses Jahr kein JUST KILLERS FEST geben wird - aber es ganz ohne doch "a bissle" langweilig war - haben mein Freund Andy und ich beschlossen, "Parties" in etwas familiaererem Rahmen zu machen.
Wir konnten ein richtig gutes Jugendzentrum finden - recht gross und uebersichtlich - und sogar mit einer Galerie, so dass man auch von oben gut sehen kann. Es liegt zentral in der Stadt, nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt, und vielleicht auch gar nicht soweit weg, wie ihr vielleicht erst denkt...
also... es gibt jetzt eine
DIVINE NOISE PARTY #01 - www.divine-noise-party.net
mit dabei sind:
STOMA (NL) - grindcore
www.stomagrindcore.nl
CxMxP (DE) - gore/grindcore
www.cxmxp.net
AMBROSSIA (CH) - brutal death metal
www.ambrossia.ch
D.H.I.B.A.C. (FR) - grindcore
???
___________________________________________________________________________________
DATUM: SAMSTAG, 24.JUNI 2006
CLUB: JUGENDZENTRUM "FIASKO"
UHRZEIT: ab 19.00Uhr bis open end, evtl. gibt es noch eine Art "Vorprogramm" (siehe unten)
EINTRITT: nur 5,00€ - also kommt zahlreich!
Hier der Link zum Flyer:
http://www.divine-noise-party.net/mediap..._front.jpg
und zur Wegbeschreibung:
http://www.divine-noise-party.net/mediap...1_back.jpg
Leute, die gerne ein paar Flyer verteilen moechten - bitte melden!
___________________________________________________________________________________
ENTFERNUNGEN von ... nach oehringen
Stuttgart 68km
Mannheim 98km
Wuerzburg 98km
Nuernberg 143km
Ulm 167km
Frankfurt 171km
Strasbourg 190km
Saarbruecken 229km
Zuerich 271km
Muenchen 280km
Koeln 341km
Leipzig 406km
Salzburg 434km
An diesem Tag findet das Achtelfinale der Fussball-Weltmeisterschaft statt - da in oehringen deshalb nicht nur Fussball-Fieber inkl. Grossleinwand-uebertragung herrscht, sondern auch die australische Nationalmannschaft zu Gast ist, sind wir angehalten, ein bisschen mehr zu bieten - quasi als Alternative zum Fussball-Kommerz.
Wir sind noch am ueberlegen, was wir da tun koennten - evtl. eine Grillparty vor dem Jugendzentrum, die nachmittags schon beginnt - kommt auf die Anzahl der Helfer an, die dann zur Verfuegung stehen - aber checkt zur Sicherheit kurz vorher nochmal unsere neue website www.divine-noise-party.net
Wir freuen uns auf jeden Besucher - es ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass so ein Konzert in oehringen stattfindet - also lasst uns nicht im Stich - die Bands sind auf jeden Fall exquisit
Liebe Gruesse aus dem Schwaebischen,
Paula