Bewertung:
-89
wer will nen geschmacksneutralen woda? :uconfused:
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
-89
naja, das ist fuer mich dann nur saufen des alkohols wegen und kein genuss mehr, kann ich nix damit anfangen
[align=center]
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
also bei vodka von geschmack zu reden ist wohl maslos uebertrieben. aber jeder wie er meint. ich nehm da doch lieber nen guten whisky zu mir da kan man wenigstens von geschmack und genus reden
Bewertung:
-89
ich trink auch viel lieber whiskey, hat viel mehr geschmack und aroma.. von charakter ganz zu schweigen.. aber wenn schon wodka, dann soll er wenigstens gut sein
[align=center]
George Washington
Bewertung:
5
mein lieblingspole findet neben seinem stamm-irgendwas-vodka zB smirnoff am besten auf dem dt. markt. aber mir ists auch egal, was andere sagen, was besser ist, solange es mir schemckt und ich keinen kopf bekomme
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
13
naja....so macht man in Russlands Tucht Vodka(nen Kumpel von mir kommt von da hat ma erzaehlt, wie das da mit Vodka laeuft):
1.) Man destilliert das Zeug solange bis es 98% hat
2.) man nimmt ein Aquarium und fuellt es mit Wasser
3.) man nimmt ein Wasserglas vom Destillat, kippt das in das volle Aquarium und ruehrt um.......und hat dann ein Aquarium voller Vodka
die machen das alle mit Konzentrat ^^
Bewertung:
-89
dorfi: die russen haben zum teil ihren geschmack fuer wodka verloren, die saufen das den ganzen tag, zum fruehstueck und zu mittag bekommste nen wasserglas voll wodka hingestellt.. und wie gesagt.. das beste was es in deutschland gibt.. ich weiss ja nicht wie gut die ueber den deutschen wodka markt bescheid wissen, ich weiss da auch nicht besonders gut drueber bescheid, nur ueber den oesterreichischen und da ist wie gesagt mein absoluter favorit der Stolichnaya..
aber ist mir jetzt auch scheissegal, wenn schon harte alkoholika dann whiskey
[align=center]
George Washington
Bewertung:
2
Lord-Icon schrieb:oder selbst gebranntes aus serbien!
wenn wir es mal etwas verallgemeinern und statt serbien ex-jugi sagen bin ich auch mit dabei
das zeug von meinem opa ist die hoelle
violators will be shot. survivors will be shot again!