08.06.2006, 17:34
ich hab mir den Titel auch ma zu Gemuete gefuehrt und schliesse mich ma ticino an. Der Song ist echt geil
Slayer - Cult (der neue Song)
|
08.06.2006, 17:34
ich hab mir den Titel auch ma zu Gemuete gefuehrt und schliesse mich ma ticino an. Der Song ist echt geil
13.06.2006, 17:58
Hab mir den Song auch mal zu Gemuete gefuehrt und muss auch sagen : Knallt doch ganz ordentlich. Also im Gegensatz zu diesem Metallica-Dingsdabums (OK. war ja auch nur ein
schlechter Livemitschnitt , kann man schlecht vergleichen) waere ich da wenigstens nicht enttaeuscht.
16.06.2006, 14:56
Und hier mal die Lyric:
Opression is the holy law In God I distrust Italic monuments will fall Like ashes to dust Its war and creed the master plan The battles where it all began Its propaganda shouts despair And sends this virus everywhere Refrain: Religion is hate Religion is fear Religion is war Religion is rape Religion is obscene Religion is a whore The pestilence of Jesus Christ There never was a sacrifice No man who hung the crucifix Beware the call for purity Infections their facility Ive made my choice 666! Carussa Greens a paedophile No praying for the priest Confession finds a lonely child Now preys on the weak You think your soul can still be saved I think youre fucking miles away Scream out loud, heres where you begin Forgive me Father for I have sinned! Refrain: Religion is hate Religion is fear Religion is war Religion is rape Religion is obscene Religion is a whore The targets fucking Jesus Christ The one Id love to sacrifice Id nail him to the crucifix Beware the call for purity Infections their facility Ive made my choice 666! Jesus is pain Jesus is gore Jesus is the blood that is spilled in war Hes everything Hes all things dead Hes pulling down the trigger pointed at your head! The fear your shoulded to the front Revelation, Revolution, I see through your cracked illusion! The war on terror just drags along My holy god its growing strong Its propaganda shouts despair And sends this virus everywhere Refrain: Religion is hate Religion is fear Religion is war Religion is rape Religion is obscene Religion is a whore There is no fucking Jesus Christ There never was a sacrifice No man upon the crucifix Beware the call for purity Infections their facility Ive made my choice 666!
18.06.2006, 02:49
Danke Joey
19.06.2006, 10:47
hab jetzt auch endlich den Song gehoert - arschgeil!
19.06.2006, 13:20
ui, da hastes aber ganz schoen lange vor dir hergeschoben, wie kommts?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
19.06.2006, 14:20
braindad schrieb:ui, da hastes aber ganz schoen lange vor dir hergeschoben, wie kommts? Denke der Grund ist um die 20, blond, geiles Fahrgestell und kennt nur das Wort JA Erzaehl mal Wizz, weil mich wunderts auch das den Song erst jetzt kennst
19.06.2006, 14:45
braindad schrieb:ui, da hastes aber ganz schoen lange vor dir hergeschoben, wie kommts? Schiebs auf die Fussball-WM, hab deswegen in den letzten Wochen kaum neue Mucke gehoert @Joey schoen waers, haste sowas nettes Blondes nicht zufaellig fuer mich? (alternativ dazu nehme ich auch gerne andere Haarfarben, hauptsache willig )
19.06.2006, 15:45
Sorry, bin selber auf der Jagd
Weidmannsheil und n´guten Schuss
27.06.2006, 19:54
Scrollt ein bisschen herunter, es werden euch zwei weiteren Streams um die Ohren fliegen...
http://www.rafabasa.com/index2.php?url=/...=0&thold=0 es erfordert leider eine codec Installation... man kann sie dann ja runterschmeissen. Scheiss rm. dateien!
27.06.2006, 20:39
"Eyes of the Insane" - nicht so mein fall, aber ist an und fuer sich in ordnung
"jihad" - schon ne ecke besser, hat ein paar nette stellen. kommt aber nicht an den ohrwurm cult ran
27.06.2006, 22:34
Ich war anfangs recht enttaeuscht von "Eyes Of The Insane" und "Jihad", ja sogar regelrecht entsetzt. Jetzt, gut zwei Wochen spaeter finde ich beide wirklich gut. Vorallem "Jihad" mit seinem Slayer-untypischen Beginn hat es mir angetan. Das Album kann kommen...
28.06.2006, 17:49
2 Killersongs (Cult,Jihad)
1 Slowdeath (Eyes ...) Immer nervoeser werden ....
28.06.2006, 18:15
braindad schrieb:"Eyes of the Insane" - nicht so mein fall, aber ist an und fuer sich in ordnung "Eyes of the insane" find ich auch nicht so dolle "Jihad" konnte mich auch nur so halb begeistern, irgendwie ein wenig komisch der Song, vielleicht noch oefter hoeren. "Cult" ist bisher die geilste Nummer, hoffe das Album orientiert sich daran, ich fuerchte nur die CD klingt nach den anderen beiden ... mal abwarten
28.06.2006, 19:24
chris2711 schrieb:"Eyes of the insane" find ich auch nicht so dolle merh cult und weniger eyes faend ich definitiv auch besser. kanns ja echt nicht erwarten, auch wenn die beiden songs da oben schwach und schaecher sind, bin ich voll gespannt
|
|