Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread
bei mir 3 laugensemmeln, da ich nachmittagsunterricht hatte. zuerst sportnoten (fussball) und dann musik-klausur geschrieben.

aber daheim gabs dann wollwuerschtl mit so ner kolrabisosse. legga! Smile
Antworten
FloW schrieb:bei mir 3 laugensemmeln, da ich nachmittagsunterricht hatte. zuerst sportnoten (fussball) und dann musik-klausur geschrieben.

aber daheim gabs dann wollwuerschtl mit so ner kolrabisosse. legga! Smile

was sind wollwuerschtl?

schaade, dachte eigentlich, man koennte sich hier im thread die eine oder andere anregung zum kochen holen. soo viel war bis jetzt nicht dabei *g*
Antworten
suicide_machine schrieb:schaade, dachte eigentlich, man koennte sich hier im thread die eine oder andere anregung zum kochen holen. soo viel war bis jetzt nicht dabei *g*

bei mir gabs heute Kartoffelsalat mit Bockwuerstchen, na wenn dat nich mal ne Anregung is? Usofa Uglyl
Antworten
bis jetzt hab ich noch gar nichts gegessen heute.... hmmm ungesund?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Wizz21 schrieb:
suicide_machine schrieb:schaade, dachte eigentlich, man koennte sich hier im thread die eine oder andere anregung zum kochen holen. soo viel war bis jetzt nicht dabei *g*

bei mir gabs heute Kartoffelsalat mit Bockwuerstchen, na wenn dat nich mal ne Anregung is? Usofa Uglyl

wizzi = chef du cuisine  Uglyl
Antworten
suicide_machine schrieb:wizzi = chef du cuisine  Uglyl

und der Kartoffelsalat war noch nicht mal selbstgemacht Uking
Antworten
Wizz21 schrieb:und der Kartoffelsalat war noch nicht mal selbstgemacht Uking

boah, dann reicht ja der titel "chef" gar nicht mehr aus....was nehmen wir denn da? .... "dieu du cuisine" ?  Smile Smile
Antworten
suicide_machine schrieb:boah, dann reicht ja der titel "chef" gar nicht mehr aus....was nehmen wir denn da? .... "dieu du cuisine" ?  Smile Smile

wennsch jetzt noch die fraenzoesische Sprache beherrschen wuerde, koenntsch dir sicherlich mehr dazu sagen Uglyl
Antworten
dieu = gott Smile
den rest weisste aber selber Cop
Antworten
suicide_machine schrieb:
Wizz21 schrieb:und der Kartoffelsalat war noch nicht mal selbstgemacht Uking

boah, dann reicht ja der titel "chef" gar nicht mehr aus....was nehmen wir denn da? .... "dieu du cuisine" ?  Smile Smile

ich denke, dass drueckt es aus   Emotlol_2
Antworten
suicide_machine schrieb:dieu = gott Smile

also damit komm ich klar...  B) Smile
Antworten
Wizz21 schrieb:
suicide_machine schrieb:dieu = gott Smile

also damit komm ich klar...  B) Smile

jahaa, immerhin ist das eine kunst. da kann ja auch viel schief gehen....wenn z.b. der pott mitm kartoffelsalat aufn boden faellt. oder man erwischt im supermarkt nen gammeligen kartoffelsalat.
ist alles gar nicht so einfach =)
Antworten
Heute gabs Putenschnitzel mit Schinkenumwickelt auf Bandnudeln und Zwiebeln mit einer Sahnesosse Ugru und mit Kaese ueberbacken, eins meiner Leibgerichte, gabs gestern auch schon, die Beste Mama der Welt macht da immer schoen viel von Smile
Antworten
malde schrieb:bis jetzt hab ich noch gar nichts gegessen heute.... hmmm ungesund?

schon ok, hab auch noch nix gegessen, ueberleg grad ob ich mir pasta machen soll oder zu burger king fahr.. Ugru
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
ich hatte ikea-cuscus (kinderteller Uglyl )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste