Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
post ur desktop
Get Lost. All of you.
Antworten
quoth the raven nevermore
Antworten
[Bild: bildschirmfotorr9.th.png]
mein momentaner ubuntu 6.10 desktop
Antworten
so, mal wieder aufm Luna Element trip:

[Bild: untitled1gk5.th.jpg]
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
niedlicher "dock" *g*  sieht aber trotzdem ziemlich cool aus
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
malde schrieb:so, mal wieder aufm Luna Element trip:

[Bild: untitled1gk5.th.jpg]
Und ich wundere mich warum ich das Albumcover net kenne. Kommt ja erst im Mai raus  Xugly
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
sehr netter desktop Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Und ich wundere mich warum ich das Albumcover net kenne. Kommt ja erst im Mai raus  Xugly
*pssst* Smile
Antworten
das wallpaper ist stylisch!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
[Bild: R0BQ8.png]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
ich bin auch grade am ueberlegen ob ich mir nen ubuntu zulege...
Antworten
Macht echt Spass das Teil Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Ich bleib weiter zwar bei Windows aber Amarok find ich schon ein geniales Teil! Schade, dass es das nicht auch fuer Win gibt...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Amarok soll im 4. Quartal, wenn KDE4 erscheint, auch auf Windows portiert werden. Die Entwickler haben schon Alpha-Versionen unter Windows zum laufen gebracht. Wenn es soweit ist koennen sich Winamp, Foobar und wie sie alle heissen warm anziehen, einen perfekteren Player hab ich bislang noch nicht gesehen.

Am Rande. Bisher gibt es ja die bekannten Live-CDs von Ubuntu, aber neuerdings gibt es ein Tool, mit dem man ubuntu direkt unter Windows installieren kann. Es werden virtuelle Partitionen angelegt und wenn man nicht mit ubuntu klar kommt, kann man es unter Windows ganz einfach deinstallieren. Am System wird nix veraendet:
http://www.cutlersoftware.com/ubuntusetu...index.html
Antworten
Hm das Wubi hat mich neugierig gemacht, ich zieh es mir gerade. Werde es spaeter mal ausprobieren!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste