Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM - Mitglieder Bilderthread
aber das hemd koennte von psycho sein... Smile
Antworten
mein gott wie schnell die Zeit vergeht  Blink
der kann ja schon bald seinen lappen machen
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
1 Jahr is er jetzt alt. Das Jahr ist nur so weggeflogen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
An KIndern sieht man immer wie schnell die Zeit vergeht *sentimental werd*
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
jau, daran merkt man die zeit schon ordentlich.  wobei ich den bengel jetzt ja so spontan eher auf 2-3 geschaetzt haette....aber darin bin ich eh nicht gut Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
@psycho: ui suesser kleiner fratz auf dem foto. kann mich noch erinnern, als vanessa mir sagte, dass sie vielleicht schwanger ist...und nun ist er schon so ""alt"" und in voller pracht - suess! Wub ihr koennt wirklich stolz sein Smile
Antworten
Deranged Smile

Du bist wieder da Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
[Bild: bi93f5.jpg]

war lang nimmer hier, jetz bin ich wieder da...^^

You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
hail teh hawaii-hemd
Antworten
Kane schrieb:hail teh hawaii-hemd
!

hallo zurueck!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Welcum back
[Bild: card.png]
Antworten
Waebae Himmy Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wacken 07 !

[Bild: dsc00059og4.jpg]

Keine Sonnencreme benutzen ftw

[Bild: dsc00065xq9.jpg]

Zu faul sein Springerstiefel mitzunehmen auch ftw

[Bild: dsc00053ph0.jpg]

Spass mit der Fullmetalbag! (nein das Kondom das drinn war hatte ich nicht auchnoch aufgezogen Usofa )

[Bild: dsc00022cz8.jpg]

Kane war natuerlich auch dabei

[Bild: dsc00005ms5.jpg]

[Bild: dsc00064jd2.jpg]

eins hab ich noch:

Fruehstueck !

[Bild: dsc00062ko3.jpg]

Antworten
oh... das sonnencreme problem hat ich auch auf wacken... bis ich dann mit meiner aufgeplatzten kopfhaut, doch mal ins sani-zelt gegangen bin! Uglyl
Antworten
tat derbe weh, aber laut wetterbericht sollte die sonne ja nich scheinen und als echter metaller cremt man sich nich ein Uglyl
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste