01.06.2006, 14:40
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Padrak's intellektuelle Mottenkiste
|
01.06.2006, 14:50
der ist mal geil :uglol:
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
02.06.2006, 13:01
*sich wegpack*
wie geil :biglol: hammerwitz
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
02.06.2006, 14:25
geil... :rofl:
07.09.2007, 11:28
Wann gibts mal ein Update?
07.09.2007, 17:42
Steht jedem frei, hier was zu posten
Aber ich schau mal...
SATAN WORSHIPPING DOOM
07.09.2007, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2007, 18:00 von dorftrottel.)
At the immigration office:
Q.: "Name?" A.: "Abdul Dalah Sarafi." Q.: "Sex?" A.: "Four times a week." Q.: "No, no, no... Male or female?" A.: "Male, female... sometimes camel..." Eine 200 Kilo schwere Frau mit einem Papagei auf der Schulter kommt in die Kneipe und sagt: „Derjenige von euch, der erraet, was ich fuer ein Tier auf der Schulter habe, darf eine Nacht mit mir verbringen!“ In der Kneipe wird es totenstill. Ploetzlich ruft einer: „Ein Krokodil!“ Die Frau: „Das lass ich gelten!“ Was ist gruen und tragt ein Kopftuch?- Ne Guerkin! Was ist gelb und kann schiessen?- Einen Banone! Was ist gruen und steht unter ner Latern?- Eine Froschtituierte! Was ist schwarz-weiss und huepft auf und ab?- Ein Springuin! Was klebt und ist schwarz-weiss?- Ein Klebra! kommen zwei nonnen zum gemuesehaendler:"wir haetten gerne zwei gurken!" sagt der gemuesehaendler:"heute ist spartag, drei gurken zum preis von zweien!" - "oh gut, dann koennen wir eine essen!" warum heisst "oralsex" seit neuestem auch "picknick"? laut duden ist die erklaerung fuer picknick: kleine verpflegung aus dem sack!! Es verschwinden immer mehr Rentner im Internet, weil sie Alt + Entfernen druecken
07.09.2007, 20:57
Ich haette vorhin auch das Wort "Niveau" erwaehnen sollen
SATAN WORSHIPPING DOOM
07.09.2007, 21:34
padrak schrieb:Ich haette vorhin auch das Wort "Niveau" erwaehnen sollen hrhrhr, das war ein guter
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
07.09.2007, 22:19
das Klebra find ich aba suess
24.10.2007, 20:36
Ein Mann moechte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann oeffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben." __________________________________________________ _________ In Texas wird die Leiche eines Farbigen gefunden - mit 57 Einschussloechern. Meint der Scheriff: "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe!"
24.10.2007, 21:47
dorftrottel schrieb:Was ist gruen und tragt ein Kopftuch?- Ne Guerkin!Da hab ich noch einen: Was ist unter der Erde und stinkt? - Eine Furzel
violators will be shot. survivors will be shot again!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste