Bewertung:
2
hab mit jamendo im sommer schon gute erfahrungen gemacht...einige gute bands waren dabei
der grossteil jedoch war nicht zum anhoeren...
will mich uch nicht beschweren...zumal das ganze ja legal UND kostenlos ist
is vllt ein guter zeitpunkt, wiedermal bei jamendo zu stoebern...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
5
japp,fuer mich auch. kenne jamendo schon seit ca 2 jahren, aber nutze das nur sehr sporadisch. gerade rock-krams ist da leider selten "gut" wie ich finde. dafuer gibt es in elekrtronischer hinsicht schon gute sachen zu entdecken und insgesamt fin dih die plattform mehr als genial! diese seite sollte man auch (wie ich es schonmal gemacht habe) kleinen bands nahelegen, die ihre alben oder demos nur auf ihrer homepage anbeiten. fuer viele wird das sicherlich attraktiv sein!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
13
also selbst ohne Portforwarding kann man mit dem Tool hochladen und es ist (wie paddy schon sagt) narrensicher
Bewertung:
15
Den hier find ich nicht schlecht:
http://www.jamendo.com/en/artist/savium/
Post-Rock, Progressive, Alternative, Experimental, Instrumental Rock, Denmark
Savium is a self-indulgent instrumental one-man band who persistently and consciously performs speechless music.
Savium has no particular intention of making this project successful, the music is merely presented freely for the liberated minds that crave more than just one listen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Ich muss mir mal richtig Zeit dafuer nehmen, in solchen Seiten kann man versinken *g*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
15
http://www.jamendo.com/en/album/953/
Wer auf Lacuna Coil oder aeltere Evanescence steht kann hier mal reinhoeren. Klingt sehr professionell das ganze
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
19
das geht schon seit ich die Seite kenn
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man