Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-welchen-Song--hör-ich-gerade-Thread
dlf
Antworten
DLF
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
np: Té - Anger kills all the idiots, and envy would torture foolish people and all the "instants" being involved. [If That Is What Is Being Thought, Liberated Sound Talks the Depth of "Musical" World.]

mal abgesehen von den Titeln ist die Band mindestens genauso gut Wub
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Smile


@topic: Dimmu Borgir - Puritania
Antworten
Staraya Derevnya - Te-Te-Teh
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Attwenger - Bei uns dahoam
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
[dailymotion]x1ttgw_pet-shop-boys-always-on-my-mind_music[/dailymotion]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Krieg ich jetzt Schläge, wenn ich zugebe, dass Video noch nicht zu kennen? *g*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
nö, hab das auch noch nie gesehen glaub ich Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
(18.09.2008, 21:01)Psychotoxic schrieb: nö, hab das auch noch nie gesehen glaub ich Smile

count me in Smile

meine erste je gekaufte CD, und ich kenn das Video nicht... Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
* myhomeismycastle spam: {01/08--Chthonian - Ill}{2007}{Of Beatings and the Silence in between}-{03:21min/217kbps}
Antworten
np: Fallen Silver - Pissing On The Poor Man "Blood In Blue Eyes"
Antworten
* PunkZERO geniesst grad: "Tool - Right In Two "vom Album "10.000 Days" (44 kHz/192 kbps/08:57)
Antworten
np: Parabstruse - From The Diving Board To The Bottom Of The Ocean
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste