Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
Wub
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
[Bild: x105k1i.jpeg]
Antworten
[Bild: 665-Aspire-One-532h-silver.jpg]

Wub Wub Wub


Und ein neues Auto...nachdem der andere Wagen leider wegen Totalschaden reif für die schrottpresse ist Cry1
Aber der neue ist auch schön Smile
Antworten
Unfall gehabt?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ja, Sven hatte einen Unfall. Zum Glück ist ihm nichts schwerwiegendes passiert. Prellungen und Gehirnerschütterung. Zum Glück ist der Airbag aufgegangen.
Die Beifahrerin des anderen Wagens dagen hats voll mit dem Kopf gegen die Scheibe gehauen. Wäre sie angeschnallt gewesen und der Fahrer nicht zu schnell gefahren, dann hätte es sie nicht so heftig getroffen.
Der andere Wagen sah auch nett aus richtg schön eingeknautscht vorn.
Unser hatte ne gebrochene Achse und die Fahrertür hing auch nur noch lose rum...
Antworten
Dann wünsche ihm mal Gute Besserung, falls das mittlerweile noch nötig ist Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Gute Besserung auch von mir. Und drück meinen alten Lieblingsmotzkopp mal von mir Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Mir gehts gut Tugly2

Danke für die Genesungswünsche Smile
Antworten
mal was old school Smile


[Bild: 51jmQG9npwL._SS400_.jpg]

http://www.amazon.de/gp/product/B0039UT5...d_i=301128
Antworten
ne uhr für 270€? Oo
Uvogel
Antworten
isch 'abe garkeine armbanduhr
Antworten
(12.09.2010, 23:23)Kane schrieb: ne uhr für 270€? Oo
Uvogel

Ne Uhr ist Schmuck, kein Einwegartikel. Wenn mans sich leisten kann ist da imo nichts gegen einzuwenden.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Armbanduhren sind ja so 20. Jahrhundert Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Ich hatte meine letzte mit 13. Habe die Dinger aber schon immer gehasst.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich hab ne 150€ Binärcode-Armbanduhr...muss mein Image ja aufrechterhalten Smile Smile
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste