Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2008 - Was wird sich lohnen?
elSalvadore schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:fragwuerdiges theatralisches rumgehopse in komsichen tierkostuemen is nich meine welt...

just my 2 cents ^_^

ich bin alles andere als ein musical fan, wirklich, aber alle musicals als rumgehopse in tierkostuemen abzutun...
wie du aus meinem comment entnehmen kannst schein ich mich damit nich wirklich auszukennen Smile
un obige 2 genannten sind tierkostuemchen en masse enthalten Smile
von den musicals von denen ich ausschnitte gesehn hab riss mich keins vom hocker...

mag sein das es durchaus gute darbietungen in dem bereich gibt...wie es bei vielen verscheidenen anderen bereichen der fall is...
(als beispiel mal "metal" genommen...viele denken das "metal" = "metal" is...will heissen sie haben ein paar songs ausm radio oder so gehoert un denken das hoert sich alles dasselbe un hoert sich gleich an...
haben ein paar schlechte beispiele gehoert un legen es mental in der sparte "krach der mir nich gefaellt ab"...moeglichkeit 1: auch bei intensiverem hinhoeren un sich mit der materie beschaeftigen finden sie es dennoch scheisse...moeglichkeit 2: nach eingeehnder beschaeftigung finden sie gefallen dran...
oder im rap...im normalfall wird im tv und radio groesstenteils sehr schlechte qualitaet dargeboten...)

naja...sagen wir mal so:
musicals maegen schon ihre daseinsberechtigung haben...es steckt schon viel aufwand dahinter...un es gibt ja nich nur "tiermusicals"...allerdings fang ich momentan mit dieser kunstform nichts an...vielleicht aendert sich das irgenwann...

btw unser deutschlehere wollte noch mit uns ins theater...stueck nennt sich "der zerbrochene krug" un hoert sich relativ interessant an...mal sehen ob der besuch dieses teils meine meinung ueber theaterauffuehren aendert...

argh offtopic... ^_^

Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste