Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zum Thema Releaseliste (aenderungen/Vorschlaege etc.)
*gruebel*

Wenn wir die Musiknews in die jeweiligen Subforen integrieren, koennten wir Probleme mit der uebersicht bekommen, falls dort in absehbarer Zeit wieder mehr Aktivitaet herrschen sollte. Ich halte die Idee grundsaetzlich fuer gut, aber jetzt da recht viel Arbeit reinstecken und in 6 Monaten wirds unuebersichtlich? Dann lieber so lassen und auf mehr Action hoffen...

Ich habe noch einen anderen Vorschlag fuer euch:
Da sich in der Vergangenheit doch so einige darueber "beklagt" haben, dass sie aus Zeit- bzw. "Quell"gruenden nicht immer besonders aktuell ueber neue Alben/News informiert sind, um diese eventuell im Forum zu verbreiten, wuerde ich mich als musiksuechtiger Kontrollfreak dazu bereit erkaeren, einen Thread zu pflegen, in dem ich eine Liste von Alben/Bands fuehre, die imho ein Review/Vorstellung verdient haben oder einfach erwaehnenswert sind. (was ein Satz Uglyl )
Dann seid ihr immer auf dem neuesten Stand, was so rauskommt und koenntet euch gleichzeitig fuer eine entsprechende Aktivitaet im Musikforum melden. "Cool, zu der Scheibe mache ich ein Review, wusste gar nicht das die eine neue Platte haben" oder so in der Art. Ob ihr ein Review selber schreibt, nur eins mit Quelle raussucht (so wie ich das mache) oder einen Myspace Thread mit ein paar Infos postet, ist eure Sache. Wie klingt das?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste