26.05.2008, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2008, 21:05 von GroovyDismemberment.)
elSalvadore schrieb:GroovyDismemberment schrieb:...elSalvadore schrieb:dito, aber ich glaub ich hab meine meinung zu taktloss schon mal gesagthab ich nich mitbekomm*
dass er zwar n paar nette texte hat (hirnlos halt), aber null style, null flow, null geile rhymes. da gibts weit besseres im deutschsprachigen hip hop (obwohl der mehr oder weniger tot und die bluetezeit laengst vorbei ist). ausserdem hinkt der vergleich mit helge schneider gewaltig
hm...also ich fand den anfangs nich so dolle...hab nur 2-3 songs gehoert...un eins bei dem er pi gefeatured hat..das fand ich dermassen grottig... un ich dachte schon das es diese schiene is das es dieses pseduo getue is und man den nur gut findet um zu zeigen das man ahnung von der materie habe obwohl es der totale muell is...
dann aber mal spaeter n paar mal auf myspace angehoert un das bei viva supreme gesehn....
dann war ich ueberzeugt das der schon was aufm kasten hat ^_^
kann mir dessen mucke auch nich imme rgeben...aber find manches ziemlich interessant und ziemlich gut...
ja helge schneider kann man wirklich mit nix un niemenad vergleichen...aber dennoch find ich aufgrund mancher absurder gedankengaenge das da ein paar parallelen bestehn ...vllt doch mal in viva supreme reinschaun @youtube ?