Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues mobo/netzteil/(evtl. gehaeuse)
mal einige anregungen/gedanken...natuerlich ohne gewaehr Smile

1) die ide-platten kannst du behalten. ide-anschluesse sind auch auf neueren mobos vorhanden. beim kauf neuer HDDs wuerd ich aber auf sata umsteigen...sind leistungsfaehiger und fast net mehr teurer als ide-platten

2) deine grafikkarte brauch noch nen agp-steckplatz. dieser ist auf neuen mobos kaum zu finden. entweder neue neue graka kaufen oder ein gebrauchtes aelteres mobo.

gehaeuse-empfehlung..hab ich mir fuer meinen home-server geleistet Smile hat mich ganze 35 euro gekostet. super belueftung durch vorderen luefter und genug platz fuer meine sata-backplane Smile
http://www.sharkoon.de/html/produkte/pc_...index.html

beim netzteil wuerd ich bei deiner hardware mal sekundaer auf die wattzahl gucken. kauf aber kein billig-produkt. sonst kanns dir wie mir ergehen: beim netzteil gespart...2 jahre spaeter sind mir 2 platten abgeraucht. mein derzeitiges NT ist ein beQuiet mit 450 watt...war damals in aktion Smile
ansonsten kann ich enermax seeeehr empfehlen...sind zwar ein wenig teurer, halten aber was sie versprechen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste