Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC - Stiff Upper Lip - Was nu?
@ Emperor

Ich war mal so frei und hab mal das Paketchen runtergeladen um zu gucken was du empfiehlst. Bei m Lesen sind mir da ein paar kleine Sachen ins Auge gesprungen.

VBR auf 1 stellen <--- das bringt nichts, da kann man auch CBR waehlen, man sollte es imo auf 3 Stellen. 2 mag auch gehen, ich bevorzuge 3, mehr ist nur Zeitverschwendung.

Audio auf 128 <--- das mag bei Filmen ok sein, aber der SVCD Standart ist 224 kbps, ist nicht zwingend notwendig, aber man sollte bei Musik rips imo nicht unter 190 gehen

Deinterlacing sprichst du garnicht an, bei Film Rips ist das auch nicht noetig einzustellen, aber bei Musik DVD's muss man eigentlich immer mit deinterlacing arbeiten. Die besten Ergebnisse erhaelt man in der Regel mit Blendfields oder Telecide. Sollte man aber an einem Lied der dvd einzeln austesten

Fass das jetzt bitte nicht krumm auf, ich wollte nur meine persoenlichen Tipp's speziell auch fuer Musik Sachen mit einbringen, da ich da selber schon teilweise am verzweifeln war, besonders mit den Deinterlacing Sachen!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
AC/DC - Stiff Upper Lip - Was nu? - von Bolle - 30.03.2003, 00:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste