Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 - Tools?
herrgott nochmal!

OK ich hab die rote Schrift ETWAS zu Gross gemacht (hatn bissen zu arg... "gewirkt") (hab bei Size halt auf Large geklickt weil ich dachte das Small das kleiner macht als es sowiso ist Rolleyes hat mir auch nichts weiter bei gedacht das das etwas zu gross sein koennte... habs auch schon geaendert)
aber das ich hier gleich dermassen angefuckt werde weil ich sag das ich nen Fehler in ner MP3 gefunden habe ist mal wieder typisch!
Kommt einer und gibt nen sarkastischen kommentar ab kommt immer mindestens noch einer ausm Chat oder halt einer ders gerade sieht hinterher und tritt nochmal rein... bei dreien kann man dann gleich einpacken egal was man sagt dann ist mans Arschloch! kommt natuerlich noch besonders gut wenn das auch noch die Board-Moderatoren-Gang ist der der Releaser in diesem Fall auch noch angehoert!

naja ich hoffe ihr habt euren Spass gehabt! Ich hab mir den Track inzwischen nochmal woanders gesaugt...

@ Slaine NEIN ich weiss echt nicht wie man ein "Audio" Programm bedient...
genauer gesagt ich kenne nichtmal eins mit dem man MP3s so bearbeiten koennte!!! (erste was ich hoer dass das ueberhaupt geht)
Wuerdest du so freundlich sein und mich aufklaeren waer ernsthaft drann intresiert...
oder besser weil wir ja alle so sozial sind vielleicht was ins Saugtipps Forum stellen (oder gehoert das dann ins Encoding?) das dann alle was von haben?
...Link reicht ja schon, en Tutorial zu schreiben wie man das benutzt waer sicherlich zu viel verlangt!

...so und nu versuch ich mich mal wieder abzuregen!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
MP3 - Tools? - von EmpieDroe - 21.04.2003, 15:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste