21.04.2003, 22:39
Da ich grade mal 17 geworden bin habe ich natuerlich das Problem nicht mehr nach 24.00 reinzukommen. Aber ich habe folgende Ehrfahrung gemacht: Bist du nett zu Security, ist sie nett zu dir. Diese Ehrfahrung kann ich allerdings nur auf eine Disco beschraenken. Ein paar der Tuersteher da kenn ich jetzt auch schon das sie mich gruessen wenn sie mich sehen. Aber versteht die Jungs doch auchmal, wenn da jeder kommt und so Scherze wie der Weirdo macht, dann sind die mit Nerven fertig und reagieren auch schonmal nicht so freundlich. Um auf Panzer zuruecckzukommen: Das hat meiner Meinung nach einen Grund. Am Beispiel der Disco wo ich immer bin, das ist eine Charts Disco mit einem kleinen Metal Raum, weiss das manchmal Maedels die ich kenne zu mir kommen und sich beschweren das die Auslaender, ja, richtig gelesen, die Auslaender sie belaestigen wuerden. Und mit erlebt habe ich das auch schon, die veranstalten dann schonmal Schlaegereien in der Disco, da versteh ich auch das die Security da aussiebt. Sorry fuer dein Beispiel, aber die kennen nunmal nicht jeden persoenlich und muessen nach aussehen und Namen gehen, so erkennen die die Tuerken immer sofort. Zumindestens am aussehen. Danach kann man aber auch gehen, denn die Tuerken die alle gleich rumlaufen pruegeln dann meistens auch alle gleich drauf. Ich kenne ein paar Tuerken die nicht so drauf sind, aber genau die Pruegeln dann auch nicht. Haengt vom Umfeld ab. Soviel dazu.