Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Dark Knight
Jungens... noch kein The Dark Knight Thread? Hiermit waere es dann der naechste Rekord fuer The Dark Knight: Das einzige Forum im Internet das erst nach dem Filmstart nen Thread darueber bekommen hat Uglyl
The Dark Knight hat ja an seinem Startwochenende knapp ueber 155 Mio. $ eingespielt, hoechstens Einspielergebnis an einem Startwochenende aller Zeiten. Zudem noch hoechstes Einspielergebnis am Starttag mit (glaube ich) 66 Mio. $.

Ich konnte den Film heute in dem OV Kino meines Vertrauens sehen. Naja... mir blieb teilweise die Spucke weg Ugly Um mich selbst aus einem anderen Forum zu zitieren: "Zu Heath Ledger als Joker wurde ja schon alles gesagt, er ist es einfach. Imho der fieseste, abgefuckteste und hinterhaeltigste Boesewichte der jemals auf der Leinwand war." Und um mich noch einmal zu zitieren: "Fuer laengere Worte verweise ich auf dieses Review: http://molodezhnaja.ch/darkknight.htm Dies trifft es naemlich (fast) exakt auf den Punkt. Den Satz mit Batman Begins wuerde ich streichen und die angesprochene Parkhaus Szene fand ich jetzt nicht so schlimm wie es im Review rueberkommt."

In der imdb steht der Film zur Zeit mit ueber 91.000 Votings auf Platz 1 mit 9,4 Punkten. Ob der Film diesem Platz gerecht ist kann und will ich noch nicht beurteilen. Auf der einen Seite eben "Ja, ich finde den Film besser als alle anderen Filme in der Top 10", auf der anderen Seite schlaegt dann wieder mein subjektives Ich durch mit "Bester Film? Nein." Aber 10/10 sind fuer mich trotzdem drin  Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
The Dark Knight - von dumdidum - 23.07.2008, 01:46
RE: The Dark Knight - von GroovyDismemberment - 28.09.2008, 00:16
RE: The Dark Knight - von malde - 17.12.2008, 14:23
RE: The Dark Knight - von PunkZERO - 17.12.2008, 14:36
RE: The Dark Knight - von padrak - 23.02.2009, 11:33
RE: The Dark Knight - von dorftrottel - 24.02.2009, 09:21
RE: The Dark Knight - von malde - 24.02.2009, 12:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste