Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM goes Web 2.0 - eine hypothetische Ideensammlung
non-profit wuerde imho eh nicht funktionieren, ich weiss ja nicht ob man sowas ordentlich aufziehen kann ohne einer staff (und wenns nur 1 person ist) die sich ausschliesslich mit dieser seite beschaeftigt.. zumindest werbeplatzierung wird also wohl unumgaenglich sein...

ich denke, dass eine social network seite immer von sehr vielen usern lebt, bestes beispiel ist wohl das studiVZ, das gerade deshalb so attraktiv ist, weil man einfach jeden findet bzw. jeden mit aehnlichen/gleichen interessen findet. ob sich das ohne geldgeber durchfuehren laesst ist mir unbekannt, da ich mich damit einfach zuwenig auskenne...

weiters denke ich auch, dass wir mindestens ein spezielles web 2.0 feature bieten muessen, was andere social networking seiten nicht koennen, ich kann mir ja mal gedanken machen, was mir an vergleichbaren communities fehlt...

was ist eigentlich mit http://www.metalflirt.de/ ? das ist ja quasi auch ne SN seite mit metalhoerender community oder?

wenn du wirklich sowas aufziehen willst, dann musst du das fast professionell machen, ansonsten denke ich, dass es wenig chancen haben wird... eventuell sollte man sich mit metalzines (print) kurzschliessen und abchecken ob es da interesse gibt (metalhammer, legacy,...), den namen Board of Metal muesste man dann jedoch bestimmt ablegen

nur mal so meine 2 cents fuer den anfang, vllt faellt mir nochwas ein
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste