Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM goes Web 2.0 - eine hypothetische Ideensammlung
beim hypothetischen bom 2.0 liegt das hauptaugenmerk im gegensatz zu anderen social networks beim metal/rock/musik. ich bin zwar bei studivz angemeldet, aber nur, weil ich dort meine freunde finden kann.
bom 2.0 sollte daher diesen punkt nicht ausser acht lassen. hab mir vor kurzem mal die seite www.demonic-nights.at angesehen, welche fuer oesterreichische metal-freaks das eine oder andere interessante feature liefert. hier koennte man ansetzen, um das bom 2.0 interessanter zu machen.

was mir bei den features fehlt ist die myspace-integration in irgendeiner erdenklichen form. gerade in diesem bereich hat sich in den letzten jahren so viel getan, dass man dieses portal nicht aussen vor lassen sollte. man koennte dann vllt 2x im monat sogenanntes myspace-radio betreiben, wo bands die moeglichkeit haben, sich zu praesentieren. vllt durch einspielen von aufgenommenen interviews und abspielen von interessanten tracks. nur so mal als idee.
ausserdem liefert uns dieses feature auf dauer sicher genug leute, welche jetzt schon auf myspace registriert sind.

was mir beim suchen auf dem bom irgendwie abhanden gekommen ist ist die band-liste, welche wir mal angelegt haben. is zwar kein feature in dem sinn, aber mit einigen kleinen finessen sicher aufwertbar (sortieren nach genre usw.) ausserdem haetten wir dann die myspace-bands auch integriert.

ahja, sollte das mit meinem job klargehen, werde ich aza bei der optimierung fuer suchmaschinen helfen...das bom soll ja bei den ersten treffern auf google landen Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste