Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM goes Web 2.0 - eine hypothetische Ideensammlung
nochwas: wir reden hier immer von deutschsprachigen communities, auf internationaler basis ist mir soetwas in die richtung voellig unbekannt, ich wuerde es also definitiv in betracht ziehen min. zweisprachig zu fahren (deutsch, englisch, eventuell (spaeter) mit regionalen subdomains wie zB. de.myspace.com)

mal ne frage an die leute, die in anderen Social Network seiten aktiv sind: welche features nutzt ihr (regelmaessig)? gibt es etwas, das euch an diesen seiten nervt? gibt es verbesserungsvorschlaege in diese richtung, die wir hier zu unserem vorteil nutzen koennten?

padrak schrieb:Naja, ich wuerde eher sagen, dass sie uns nur als ERSTES gefunden haben und deswegen hier gelandet sind Smile

da bin ich deiner meinung

Azathoth schrieb:fuer oesterreichische konzerte/festivals kann ich locker solche akkreditierungen checken. allerdings moechte ich das fotografieren nicht selber uebernehmen, da ich auch keine digicam besitze Smile

ich haette zwar eine DSLR ausruestung (pentax k10d), nur ist halt fraglich ob ich dafuer zeit habe, nur wenn schon, dann braucht man auf jeden fall mehrere regionale fotografen, alleine schon wegen der deutschen events/konzerte
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste