Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gerade Bier getrunken
#47
muh2k4 schrieb:ja aber ich finde trotzdem, dass sie nicht sehr lecker aussehen Smile

die sind auch nicht lecker, darum sag ich ja, ich will mir damit nicht die pizza versauen Smile

muh2k4 schrieb:sag mal wie sieht es mit der rechtslage hier in deutschland aus? irgendjemand hat erzaehlt, dass die hier nicht verboten werden koennen, weils pilze sind und man dann auch einige "normale" pilze verbieten muesste oO

ueber deutsche gesetze bin ich zuwenig informiert, bin oesterreicher, hier ist es soweit ich weiss so, dass du zwar pilze, sporen abdruecke, sporen spritzen und zuchtboxen mit myzel besitzen, aber nicht verarbeiten darfst (sprich abschneiden und trocknen) und auch nicht verzehren... 100%ig sicher bin ich mir nicht mehr, da das SMG geaendert wurde und ich es mir noch nicht durchgelesen habe

Psychotoxic schrieb:Einmal Pilze, nie wieder

jeder macht andere erfahrungen damit

@muh2k4: wenn du noch nie mit shrooms in beruehrung gekommen bist, informier dich erst ordentlich (so wie man es eigentlich mit allen drogen machen sollte) und nimms nur wenn set und setting stimmt

achja, ich glaube wir sollten die diskussion per PM weiterfuehren
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ich habe gerade Bier getrunken - von muh2k4 - 25.08.2008, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste