07.10.2008, 12:16
Ok dann werde ich mal als Erklärung Quoten.
Da unter anderen auch ich aufgefordert wurde richtig zu lesen möchte ich diese Aufforderung doch gern weitergeben
.
Hie mal der Text der so manchen bitter aufgestoßen ist
Nun kommt mit einmal etwas überraschendes. Nämlich etwas was nicht zum Thema gehört.
Gemeint ist das nachfolgende!
Ab hier stimmt das Thema nicht mehr!!!
Niemand hat gesagt das alle Animes billig sind, also wandert der Makierte Text total vom Thema ab.
Jetzt könnte ich noch die andren Texte hier Quoten würde aber alles unnötig in die Länge ziehen.
Kurz gesagt habe ich nur versucht zu sagen das es nicht möglich ist das es nur Hohe Qualität gibt. Allerdings scheint das nicht auf Gegenliebe zu stoßen auch wenn es definitiv so ist.
Nein Da wird mehr oder weniger behauptet man dürfe nicht mitreden den man kennt sich nicht aus. Hallo woher wird hier die Gewissheit genommen?
Man kann mich noch gar nicht genug kennen um so etwas zu behaupten. Nur weil ich sage das es Hochwertige Sachen gibt aber leider die nicht so hochwertigen in der Mehrheit sind bezweifel ich nicht das es gute Sachen gibt. Warum sollte ich auch?
Es ist nun mal Fakt das Qualität etwas mit Geld zu tun hat und das wollen und können die verantwortlichen nun mal nicht so sehr ausgeben. Also wird es in jedem Genre nicht nur Anime mehr günstige als hochwertige Produkte geben.
Auch wenn man Fan von einer Sache ist sollte man auch die nicht so guten dinge an einer Sache nicht Ignorieren. Ich z.b. mag Metal aber auch ich muss zugeben das es viel sogar sehr viel Bands gibt die einfach nicht den Ansprüchen genügen. So kann man es eigentlich in allen Genres weiter fortführen.
Ja das mit "Den Text richtig durchlesen" stimmt wirklich.
Aber ich gehe nicht davon aus das man hier gemeinsam auf einen grünen Zweig kommt und da es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt was nicht schon gesagt wurde sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkommen um den Fans oder auch nicht Fans der Serie die Möglichkeit zur Diskussion zu geben
. Immerhin ging es eigentlich nie um Anime im allgemein, warum das verallgemeinert wurde kann ich nicht sagen.
Da unter anderen auch ich aufgefordert wurde richtig zu lesen möchte ich diese Aufforderung doch gern weitergeben
![Smile Smile](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/smile.png)
Hie mal der Text der so manchen bitter aufgestoßen ist
(05.10.2008, 23:47)JoeyDeMaio schrieb: Kann mit dem Animezeug auch nix anfangen.Joey hat sich hier lediglich auf das Thema bezogen, was man auch deutlich herauslesen kann. Denn hier geht es nicht um alle Animes, sondern lediglich um die, die in diesem Land so viel gezeigt werden was man unter andren deutlich durch das rot Markierte Wort erlesen kann
Vor allem wirken diese Zeichentrick für mich so billig.
Wenig Animation, einfach gezeichnet, die Stories einfach grausam...
(05.10.2008, 23:47)JoeyDeMaio schrieb: Ich gehöre noch zu der Generation die sich gerneDas war lediglich eine Stellungnahme zu dem was er mag, also keine Wertung.
Captain Future, The Real Ghostbusters, Die schnellste Maus von Mexiko, Es war einmal..., Marsupilami, Grisu, Sandokan, Sinbad usw..
reingezogen haben.
(05.10.2008, 23:47)JoeyDeMaio schrieb:Das Rot Markierte sollte man dann auch genauer lesen. Denn hier steht nicht nur Animes, sondern vielmehr im allgemeinen günstige Produktionen und als 2. dann erst die anscheinend sehr beliebten Serien.
Irgendwann kamen dann die ganzen Billigzeichentrick wo sich nur noch der Mund bewegte und die Augen einmal blinzelten.
Wenn sich die ganze Figur bewegte wirke es einfach nur billig.
Gleichzeitig kam auch das ganze Animezeug wie Sailor Moon, Dragonballs, Pokemon usw.
Schade...aber das ist halt das Zeug auf das die heutige Generation abfährt :/
http://www.zeichentrickserien.de/ <- *seufz* da werden zum Teil Erinnerungen wach
Nun kommt mit einmal etwas überraschendes. Nämlich etwas was nicht zum Thema gehört.
Gemeint ist das nachfolgende!
(06.10.2008, 01:04)elSalvadore schrieb: oh gott, also nur um das mal klar zu stellen, pokemon, dragonball und das ganze zeug steht NICHT für das ganze "animezeug"... das ist eine kleine sparte.. schaut euch mal animes von Isao Takahata, Hayao Miyazaki etc. an, da pfeif ich auf captain future, das looney tunes zeug, usw. (obwohl da durchaus sachen dabei sind die ich sehr gerne mag), denn was da zB bei studio ghibli abgeht ist zeichen- und animationskunst auf höchstem niveau..
befasst euch erstmal mit der materie, dann reden wir weiter.. anime = billigzeichentrick.. ich werd nicht mehr
Ab hier stimmt das Thema nicht mehr!!!
Niemand hat gesagt das alle Animes billig sind, also wandert der Makierte Text total vom Thema ab.
Jetzt könnte ich noch die andren Texte hier Quoten würde aber alles unnötig in die Länge ziehen.
Kurz gesagt habe ich nur versucht zu sagen das es nicht möglich ist das es nur Hohe Qualität gibt. Allerdings scheint das nicht auf Gegenliebe zu stoßen auch wenn es definitiv so ist.
Nein Da wird mehr oder weniger behauptet man dürfe nicht mitreden den man kennt sich nicht aus. Hallo woher wird hier die Gewissheit genommen?
Man kann mich noch gar nicht genug kennen um so etwas zu behaupten. Nur weil ich sage das es Hochwertige Sachen gibt aber leider die nicht so hochwertigen in der Mehrheit sind bezweifel ich nicht das es gute Sachen gibt. Warum sollte ich auch?
Es ist nun mal Fakt das Qualität etwas mit Geld zu tun hat und das wollen und können die verantwortlichen nun mal nicht so sehr ausgeben. Also wird es in jedem Genre nicht nur Anime mehr günstige als hochwertige Produkte geben.
Auch wenn man Fan von einer Sache ist sollte man auch die nicht so guten dinge an einer Sache nicht Ignorieren. Ich z.b. mag Metal aber auch ich muss zugeben das es viel sogar sehr viel Bands gibt die einfach nicht den Ansprüchen genügen. So kann man es eigentlich in allen Genres weiter fortführen.
Ja das mit "Den Text richtig durchlesen" stimmt wirklich.
Aber ich gehe nicht davon aus das man hier gemeinsam auf einen grünen Zweig kommt und da es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt was nicht schon gesagt wurde sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkommen um den Fans oder auch nicht Fans der Serie die Möglichkeit zur Diskussion zu geben
![Smile Smile](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/wink.png)