Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium-Account bei rapidshare.com?
#3
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Premium-Account zugelegt und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

Zuerst wollte ich per Überweisung bezahlen, habe dann aber rausgefunden, dass das unter Umständen eine teure Sache werden kann, da der europäische Ableger von Rapidshare seinen Sitz in der Schweiz hat und die Banken (auch bei innereuropäischen) Auslandsüberweisungen ganz schön hinlangen, also gebührenmäßig.

Dann hab ich mich für einen PayPal-Account entschieden und darüber bezahlt. Wenn du noch keinen hast, eröffne einen und mach es darüber, ist total easy und vor allem gebührenfrei!

Zum Downloadspeed kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, die Links lassen sich direkt in Downloadmanager (z.B. Flashget) kopieren und Downloadrate liegt bei mir so zwischen 1000 und 1200 KB/sec. Liegt aber wie gesagt daran, dass 16000er DSL-Leitungen eh nie ganz ausgereizt werden.

Unterm Strich kann ich die Sache nur empfehlen. Gut ist auch, dass die Mitgliedschaften nach der gewählten Periode einfach auslaufen, also nix mit unerwünschter Vertragsverlängerung, weil man vergessen hat zu kündigen.

Von meiner Seite keine Einwände. Smile
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premium-Account bei rapidshare.com? - von Necrophiliac - 23.11.2008, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste