01.01.2009, 07:19
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast?
Hmmm, vielleicht Clerks, Pulp Fiction, bin aber nicht sicher
2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?
Spiderman 2, The Descent, Saw, Sin City
3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.
De Niro, Christopher Walken (auch, wenn er selbst sagt, dass er Rollen höchstens aus Zeitgründen ablehnt ), Christian Bale, Jack Nicholson, Milla Jovovich und noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen. Meistens schau ich aber eher auf die Regisseure
4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.
Tom Cruise, aber auch hier gilt: ich schaue eher auf die Regie
5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?
Nicht, dass ich wüsste, zumindest nicht soo regelmäßig
6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?
Evtl. South Park - Bigger, Longer & Uncut
7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?
Keiner
8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?
The Godfather, Requiem for a Dream, Shining
9. Ein Film, den Du besitzt?
Einige
10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.
Garantiert, bin aber bei den meisten nicht so informiert, was sie vorher gemacht haben.
11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Gibt es sowas überhaupt noch?
Nö
12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
Nö
13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
Sehr viele ein Großteil davon in der IMDB Top 250.
14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, ich wurde zwar mal in Natürlich Blond 2 geschleppt, bin aber nur nach wenigen Minuten eingeschlafen
15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?
Nö
16. Popcorn?
Seltenst, ist schweineteuer und ich brauch im Kino auch kein Futter.
17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Unterschiedlich, denke im Durchschnitt so 6-7 Mal im Jahr, manchmal auch bis zu 12 Mal.
18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Der Tag an dem die Erde stillstand (hat sich nicht unbedingt gelohnt)
19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Drama, Thriller, Comedy (sehr gerne schwarzhumorige)
20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Mit meinen Eltern Bernard und Bianca, der erste ohne Eltern war dann glaub ich König der Löwen.
21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
American Sweethearts, House of the Dead, Pearl Harbor und die paar Minuten, die ich von Natürlich Blond 2 mitbekommen habe...
22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Mulholland Drive
23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
A Nigthmare on Elmstreet mit 10 oder 11, hatte 3 Tage Albträume *g* Leider sind die wenigsten neuen Horrorfilme so kreativ, gibt ja, abgesehen von den ganzen Remakes, fast nur noch Zombie- oder Slasher-Horror.
24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Kann mich da nicht wirklich auf einen festlegen: Ruby & Quentin, Clerks, Orgazmo, Meet the Fockers, uvm.
Hmmm, vielleicht Clerks, Pulp Fiction, bin aber nicht sicher
2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?
Spiderman 2, The Descent, Saw, Sin City
3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen.
De Niro, Christopher Walken (auch, wenn er selbst sagt, dass er Rollen höchstens aus Zeitgründen ablehnt ), Christian Bale, Jack Nicholson, Milla Jovovich und noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen. Meistens schau ich aber eher auf die Regisseure
4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen.
Tom Cruise, aber auch hier gilt: ich schaue eher auf die Regie
5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst?
Nicht, dass ich wüsste, zumindest nicht soo regelmäßig
6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt?
Evtl. South Park - Bigger, Longer & Uncut
7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast?
Keiner
8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?
The Godfather, Requiem for a Dream, Shining
9. Ein Film, den Du besitzt?
Einige
10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.
Garantiert, bin aber bei den meisten nicht so informiert, was sie vorher gemacht haben.
11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Gibt es sowas überhaupt noch?
Nö
12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
Nö
13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
Sehr viele ein Großteil davon in der IMDB Top 250.
14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, ich wurde zwar mal in Natürlich Blond 2 geschleppt, bin aber nur nach wenigen Minuten eingeschlafen
15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat?
Nö
16. Popcorn?
Seltenst, ist schweineteuer und ich brauch im Kino auch kein Futter.
17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Unterschiedlich, denke im Durchschnitt so 6-7 Mal im Jahr, manchmal auch bis zu 12 Mal.
18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Der Tag an dem die Erde stillstand (hat sich nicht unbedingt gelohnt)
19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Drama, Thriller, Comedy (sehr gerne schwarzhumorige)
20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Mit meinen Eltern Bernard und Bianca, der erste ohne Eltern war dann glaub ich König der Löwen.
21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
American Sweethearts, House of the Dead, Pearl Harbor und die paar Minuten, die ich von Natürlich Blond 2 mitbekommen habe...
22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Mulholland Drive
23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
A Nigthmare on Elmstreet mit 10 oder 11, hatte 3 Tage Albträume *g* Leider sind die wenigsten neuen Horrorfilme so kreativ, gibt ja, abgesehen von den ganzen Remakes, fast nur noch Zombie- oder Slasher-Horror.
24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Kann mich da nicht wirklich auf einen festlegen: Ruby & Quentin, Clerks, Orgazmo, Meet the Fockers, uvm.